Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, Lied für Diashow

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicki2112 19.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen,
weiss gar nicht ob ich meine Frage hier stellen darf, machs aber einfach mal, da ich denke das schon viele hier so eine Diashow für ihre Kleinen gemacht haben.

Mir fehlen noch zwei Lieder, habt ihr eine Idee ?
Möchte aber nicht so ein dramatisches Lied, eher was stimmungsvolles , lustiges , was gute Laune macht.
Was aber halt doch irgendwie zu nem kleinen Mädchen / Kind passt.

LG

Nicole + Vivien (8 Monate )

Beitrag von darkvenusgirl20 19.08.07 - 21:33 Uhr

nimm doch normale kinderlieder
gib es soo viele von den lollipops zum beispiel die haben schöne oder von rolf zukofski

Beitrag von zwergnase1979 19.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo Nicole,

ich weiß ja nicht ob du es zu dramatisch findest, aber mein Mann hat bei uns "Du bist das Beste" von Juli drunter gemischt. Ist total rührend, wenn man sich das anschaut #herzlich

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von sandy0509 20.08.07 - 07:19 Uhr

ich hab da was und zwar swinging safari von bert kaempfert...

wenn du das nicht hadt kann ich es dir auch per mail schickjen....also das macht wirklich gute laune