frage wegen "snusnu" machen ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traenchen 19.08.07 - 21:32 Uhr

meine FÄ hat mir krzlich verboten mit meinem mann snusnu zu machen (sex) weil meine plazenta vor dem ausgang lag... nun ist sie zum glück gewandert... ist das verbot nun aufgehoben? sie liegt nun nicht mehr unten sondern oben ...

bitte um antwort :)

traenchen +#ei 16.ssw

Beitrag von beatem 19.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich hatte das Problem in der 1. SS auch. Als die Plazenta wieder oben war, durfte ich auch wieder mit meinem Mann schlafen.

Lg, Beate!

P.S. Warum schreibst Du nicht einfach SEX? Wir sind hier schon alle groß,...;-)

Beitrag von traenchen 19.08.07 - 21:44 Uhr

ich find snusnu machen viel schöner :-) #cool #schein

Beitrag von sanja86 19.08.07 - 21:38 Uhr

ach wie süss-snusnu#freu#freu#heul,aber ich find da solltest am besten gleich morgen bei deiner fä anrufen und fragen,weil das kann nur sie dir wirklich beantworten-oder kannst nimmer warten bis morgen#hicks#schein lg sanja 37.ssw