erschütterungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsnoggl27 19.08.07 - 21:37 Uhr

hab da mal ne frage wieviele erschütterungen hält ein baby in der ss aus . wollten vorhin mit dem auto stehen beleiben und dann war der gang noch drinn und dann iss das auto gehüpft . bitte um antwort lg anke heute 13+6 ssw und sorry für das#bla

Beitrag von naulai 19.08.07 - 21:42 Uhr

Keine Angst, dein Baby ist in deinem Bauch sehr gut aufgehoben. Wenn du nicht hinfällst oder nen schlag in Bauch bekommst, mach dir keine Sorgen.
Gruß

Beitrag von lulama 19.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo!
Mach Dir da mal keine Gedanken. Erschütterungen wie Seilhüpfen sollen nciht so gut sein. Aber selbst Joggen ist erlaubt. Das Hüpfen vom Auto ist bestimmt kein Problem! #liebdrueck
#herzlichTanja & #baby-Maya 40+3