wie gehts euren feb babys!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel33388 19.08.07 - 21:38 Uhr

hallo

war lang nicht mehr hier
desswegen interessiert es mich um so mehr wies euren feb babys geht!!!
also klein lena ist richtig aktiv, sie dreht sich will stehen (wenn ich sie halte natürlich)
sie lacht lauthals und ist einfach so süß!
stillen haben wir mit 4einhalb monaten aufgehört, sie wollte einfach nicht mehr,
sie trinkt jetzt das 2er milumil und ist mittag und nachmittag gläschen, dass schmeckt ihr
wie gehts euch so!??

lg sandra mit
vanessa 5, marcel 2 und klein lena 6 monate

Beitrag von knutschkugel4 19.08.07 - 21:50 Uhr

He,uns gehts suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!
Laura und jennifer drehen sich und entdecken die Welt.Jennifer dreht sich schon durch Wohnzimmer.
Essensmäßig sind wir jetzt auch bei Mittagsglaschen,gob und abends Brei und Flasche !!!!
Frühs und Vormittags wollen sie nur die Flasche.#flasche #flasche.
Jennifer ist ein richtiger Rabauke,der kann es nicht dolle genug gehen.Laura dagegen ist die Schmusekatze.Kuscheln ,schmusen und einfach nur dabei sein
Liebe Grüße Dany mit Jennifer und Laura im Bett

Beitrag von fantasygirl 19.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo Vanessa,

mein Sohn am 13.2. geboren,
ist ein ganz schneller, kugelt sich durch die wohnung, robbt, krabbelt seit 2wochen und nun setzt er sich auch seit einer woche schon alleine hin.
Ich stille noch immer voll, mittagsbrei klappt noch nicht so richtig, weiß nicht ob es ihm nicht schmeckt oder er den dreh noch nicht raus hat.
Stehen will er auch schon, und zieht sich auch schon leicht hoch. Zieht auch fleißig an den Tischdecken, ui macht das spass.
Mir geht es soweit gut,noch ein paar kilo zuviel.

Wie geht es dir? Was gibts bei euch für ein Gläschen?
Liebe Grüße K.