Hilfe!Noch jemand wach von euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 19.08.07 - 21:43 Uhr

Hi,

ich weiß nicht wieso ich mich so verrückt mache aber ich kanns kaum noch abwarten. Müsste Mittwoch meine Tage bekommen heute ES+12 morgen ES+13. Bin total müde schon morgens wenn ich aufgestanden bin und den ganzen Tag über. Meine rechte Brust tut so weh. Samstag Vormittag war mir total schlecht und meine Tempi befindet sich immer noch bei 37,1°. Habe seit ein paar Tagen immer wieder leichten Ausfluss.

Der HcG Rechner hat berechnet das der Wert jetzt bei 34 liegen müsste. Kann man da auch schon mit einem 25er Test testen?

Wieso macht man sich so verrückt?

Liebe Grüße

Beitrag von haile 19.08.07 - 21:45 Uhr

ICh würd sagen, abwarten... wenn du aber so neugierig bist, dann teste ;-)

Beitrag von trienche 19.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo jess,

ne, da mußt Du mit nem 10er testen, aber das kannst du schon machen!!!
Drücke Dir ganz doll die Däumels das es geschnackelt hat!!!!!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Vanessa

Beitrag von westbabe 19.08.07 - 21:47 Uhr

Wenn man unbedingt schwanger werden will, ist es eben sodas sich manche verrückt machen, wohlein phänomen für sich *lach.

Hört sich nach schwanger an, aber möchte dir nichts falsches sagen, ich hab mit son normalen billigen SchwTest getestet allerdings erst wenn ich drüber war, mit diesen 28 er damit kenn ich mich jetzt nicht aus, was heisst das denn 10er 28er und so was bedeutet das?

Ich würd bis mittw oder do warten und dich ablenken irgendwie

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 21:53 Uhr

Ein 10er ist ein Frühtest den man vor der Mens machen kann
Misst ab HCG 10
Ein 25 misst ab HCG 25 usw

Beitrag von aki2 19.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo, naja also Frühtests müssten theoretisch schon funktionieren, aber ein neg muss dann noch nichts heißen. Was den Brustschmerz und die Übelkeit angeht können das natürlich Zeichen einer SS sein, kann aber auch nur der Kopf sein der einem einen Streich spielt, so wie bei mir bis jetzt.
Wenn du es gar nicht mehr aushältst mach doch einen Test.
lg und nicht verrückt werden:-)

Beitrag von stern76 19.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo,

warte bitte wenigstens bis Mittwoch ab. Es kann alles sein. Müdigkeit ist von Wetter, kann auch PMS alles sein. Die Tempi kann normal seine. Sehe deine Kurve nicht. Sie kann auch erst am Mittwoch fallen.

Wenn du testen willst am Mittwoch, dann mit einem 10er.

Und vertrau den HCG-Rechner nicht. Ich denke, es liegt, wann die Einnistung war. Und das kann der Rechner nicht einschätzen, wann es bei dir war. Dann sind nur Vermutungen.

Also bleiben wir beide cool und warten auf unser Mittwoch. Habe da auch NMT. Also bleib cool.

LG Anne
die jetzt fern schaut