Album neu gefüllt auch H&M...Jungs/Mädels bis Gr 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katjahdd 19.08.07 - 21:45 Uhr

Wir haben mal wieder die Schränke geräumt#schwitz, das ist jetzt eue Chance eure Kleiderschränke wieder zu füllen#schein


http://katja-herzog.magix.net/


Lg Katja

Beitrag von claudia130879 19.08.07 - 22:09 Uhr

Hast Post!

Beitrag von bibschi06 19.08.07 - 22:11 Uhr

hallo,

könntest du mir vielleicht noch 1,2 fotos vom sofaüberwurf schicken und mir die maße sagen?

gegen-den-strom@gmx.de

#danke julia

Beitrag von sandra3008 20.08.07 - 12:05 Uhr

Du hast ja schöne Sachen, hast du auch für Mädchen Gr. 86?

Der Snoopy Rock, fällt der auch wie 8 0aus oder evtl. größer??

Beitrag von katjahdd 20.08.07 - 12:18 Uhr

Also ich würde sagen könnte auch eine 86 sein. Meine kleine ist wenig moppelig (12kg) und ihr passt er noch#schein

Beitrag von sandra3008 20.08.07 - 12:27 Uhr

Dann hätte ich den gerne #huepf

Beitrag von katjahdd 20.08.07 - 12:30 Uhr

Kannst du gerne haben.;-)

Beitrag von katjahdd 20.08.07 - 12:33 Uhr

Ich hätte noch eine rosane Cord Hose von H&M Gr.86, leider passt sie meiner nicht am Bauch#schmoll, doch zu moppelig#schwitz