Bin stolz auf mich... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kina83 19.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo Mädels!!

Wollt nur mal loswerden, dass ich echt stolz auf mich bin. #freu
Nur kurz zu eurer Info: Hab keine Ahnung wann NMT ist weil sich Zyklus verschoben hat, aber seit 2 Wochen mensartige Schmerzen (Ziehen, Stechen) im UL und keine Mens in Sicht. #huepf Heute bin ich bei ZT 34 #schock

Jedenfalls hab ich seit gestern nen 10er Test vor mir liegen und konnte mich noch zusammen reißen ihn auch zu benutzen. ;-) Will lieber auf Nummer sicher gehen und noch paar Tage warten... auch wenns mir jetzt echt verdammt schwer fällt... #augen

Werd aber auf jeden Fall berichten wie es ausgeht
#danke fürs zuhören und eine GUTE NACHT
#liebdrueck Kina

Beitrag von trienche 19.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo Kina,

RESPEKT, ich würde das nicht aushalten, denn die Anzeichen sind PERFEKT!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Drücke Dir ganz feste die Däumels das es geschnackelt hat!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von westbabe 19.08.07 - 21:58 Uhr

Jaaa supi, man du hast aber starke nerven die brauchst du auch wenn es geklappt hat und der wurmmal da ist hahha

VielGlück, drücke daumen#huepf

Beitrag von kina83 19.08.07 - 22:05 Uhr

Na hoffentlich habt ihr Recht und ich bin wirklich #schwanger
Meine beste Freundin meinte heute auch sie hatte vor einem Jahr genau die gleichen Anzeichen und ihre Maus ist jetzt 3 Monate alt... #freu #huepf

Ich hoff ich halts noch ein bisschen aus den Test nicht ganz hinten ausm Schrank rauszukramen.... *schnellaufdiefingerklopf* #gruebel

#danke für eure lieben Worte!!
Find die Unterstützung echt toll hier im Forum! So das musste mal gesagt werden :-)

#herzlich Kina

Beitrag von westbabe 19.08.07 - 22:10 Uhr

Jederzeit wieder :o)

Freu mich ja auch immer wenn mir einer helfen kann, ist echt supi hier, wenn man was wissen will und allgemein