Noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 19.08.07 - 21:58 Uhr

HAAALLLOOO,

noch jemand da der auch nicht schlafen kann????

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse


LG Vanessa

Beitrag von jess1409 19.08.07 - 21:59 Uhr

Hi,

kann auch noch nicht schlafen, ich mache mich total verrückt. Schwanger oder nicht. Was anderes gibt es gar nicht mehr in meinem Kopf.

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:00 Uhr

Das kenne ich, hab Dir ja schon geschrieben das ich nicht wärten könnte.
Hatte damals auch Abends mit nem 10er getestet weil ich so Neugierig war!!!!!#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von jess1409 19.08.07 - 22:02 Uhr

Meine Kollegin hat morgen einen Test für mich den sie noch zu Hause hat den schnekt sie mir, das ist aber ein 25er deshalb zweifel ich noch ob ich ihn schon mache. Deiner war negativ?

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:04 Uhr

Würde Dir aber wirklich nen 10er empfehlen wenn Du testen möchtest!!!
Ne, meiner war pos!#pro
Hatte aber kein gutes Ende!#heul

Beitrag von jess1409 19.08.07 - 22:06 Uhr

Wieso kein gutes Ende? Was war los?

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:08 Uhr

Hatte in der 8 SSW ne FG! Schau mal in meine VK, da steht alles drin!!!!
Ich weiß halt schon wie schön es ist einen pos. SST in Händen zu halten, und das ist ATEMBERAUBEND!!!!

Beitrag von westbabe 19.08.07 - 22:03 Uhr

hey bin noch was ha aber müüüüde habe heute schlafzimmer gestrichen und laminiert und ausgeräumt abgebaut aufgebaut bin platt aber wnsche noch ein schönen a´bend, macht euch nicht verrückt... mir gings genauso ;-)

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 22:05 Uhr

ich bin auch noch wach und kann net schlafn ... obwohl heut die pest kam und ich net mehr hibbel ....hm wahrscheinlich sitzt der schock noch zu tief #schock:-p

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:06 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das tut mir leid!!!
ich hab heute meine Balken bekommen, aber nicht so wie ich es mir erwünscht hatte!!#schmoll

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 22:07 Uhr

echt kann ich mal sehen ??? :-)

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Bienchen sind nicht doll gesetzt!!!

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 22:11 Uhr

hm naja das heisst aber noch nichts du hast kampfbienchen ... klar wäre es besser gewesen wenn sie net solche randgruppen wären aber du musst nun an dich glauben ... #liebdrueck im welchen ÜZ bist du ?

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:12 Uhr

Im 2 ÜZ nach einer FG am 15.06.07!
Und Du? Hast du ein ZB?

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 22:15 Uhr

achso ...das mit deiner FG tut mir leid #liebdrueck
ja hab ein ZB aber ist ja erst eine eintragung drin hab ja heut neu angefang :-D hab mir grad bei ebay ein persona bestellt und hoffe das es etwas mehr hilft :-p bin wohl zu ungeduldig#augen wielang ist denn ein normaler zyklus bei dir ? bei mir 27 tage ...

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:17 Uhr

Vor meiner FG war er 31 ZT, im 1ÜZ nach FG 43 und jetzt im 2ÜZ so wie es aussieht noch länger, ist halt alles durcheinander!
Hab gesehen ihr habt mit KIWU erst begonnen?

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 22:26 Uhr

japp deshalb bin ich da noch relativ #cool naja ich versuchs jedenfalls #schwitz:-p haben aber nur die möglichkeit am wochenende bienchen zu setzen da mein freund zeitsoldat ist das ist voll scheisse... #heul naja deshalb hab ich jetzt schon ein depri weil ich mir einred das es wahrscheinlich nie klappt ...#gruebel

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:27 Uhr

Das ist ja wirklich SCHEI.....!:-(
Aber das wird auch noch klappen, da bin ich mir sicher!!!!!

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 22:37 Uhr

naja mal schauen ..nagut denn machs mal gut ich werd denn solangsam ins bettchen #gaehn bye bye

LG

Beitrag von jess1409 19.08.07 - 22:07 Uhr

Was für Balken? Ich verstehe eure Sprache hier ab und zu noch nicht so richtig sorry. Nimmst du Ovu Tests?

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:10 Uhr

Die in meinem ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

Ne, ab nächsten ZK will ich sie benutzen! Und Du?

Beitrag von amanno 19.08.07 - 22:12 Uhr

Hy,

ich habe seit heute nachmittag irgendwie voll den depri, wahrscheinlich PMS #schmoll, habe Samstag NMT und eigentlich war ich guter Hoffnung.

Ach man, dass ist irgendwie alles so doof im Moment....#heul

LG Amanno, 15. ÜZ#schock

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo Amanno,

hab seit Freitag ne Depriephase, gehe deshalb am Montag auch zum DOC!#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

LG Vanessa

Beitrag von amanno 19.08.07 - 22:16 Uhr

Auch PMS??? Oder hat es andere Ursachen?

Beitrag von trienche 19.08.07 - 22:19 Uhr

Eher andere, kannst ja in meiner VK mal schauen, da steht alles!
Komme einfach aus diesem Loch nicht mehr raus!!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Und dann war mein ZB die ganze Zeit Schei.....!
Und heute kamen die Blaken und die Bienchen sind Schei... platziert!!!!

  • 1
  • 2