Aber warum schmerzt nur eine Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 19.08.07 - 21:58 Uhr

Ich kann doch nicht schwanger sein wenn nur eine Brust schmerzt! Ist irgendwie komisch finde ich. Und ich habe nie Beschwerden bevor ich meine Tage bekomme.

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 21:59 Uhr

Klar kannst du*g
Es gibt Frauen da tut keine weh, eine oder beide
Alles möglich

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 22:04 Uhr

bei mir schmerze letzens meine linke brust aaaarg doll :-[#heul:-[ aber das war dann mein ES ;-)