Wer ist wie ich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejay22 19.08.07 - 21:59 Uhr

Wurde grade operiert,habe jahrelang vergeblich versucht schwanger zu werden.Dann kam raus ich habe 2 Gebärmütter,2 Scheiden und ein Scheidenseptum.Dies wurde mir entfernt,der arzt sagt ich könne nun normal schwanger werden,.Nun meine Frage:Wer ist wie ich?Und wurde trotzdem Mutter??

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 22:00 Uhr

Hö? Das verstehe ich nicht
Man sieht doch selber ob man 2 Scheiden hat oder?

Beitrag von feejay22 19.08.07 - 22:02 Uhr

nein das wusste ich vorher nicht da dieses septum vor der anderen"öffnung" lag.Ich habe da nicht "2" Löcher nebeneinander sondern 2 in einem!

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 22:03 Uhr

#kleeAch so, ich hatte mir was ganz anders vorgestellt, sorry
Puuh so etwas hab ich noch nie gehört
Aber wenn der Arzt sagt jetzt geht es wirds bestimmt bald klappen

Beitrag von feejay22 19.08.07 - 22:05 Uhr

ja das ist sehr selten! bin im prinziep wie alle anderen von aussen nur im inneren hab ich alles 2mal.aber da es so selten ist und theoretisch klappen sollte such ich erfahrungen wo es auch praktisch geklappt habt!

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 22:09 Uhr

Hast mal gegooglet danach?
Vlt gibt es ein Betroffenen-Forum
Gibts ja zu fast allen "Krankheiten"

Beitrag von feejay22 19.08.07 - 22:18 Uhr

ja hab ich nur die meisten sind geschlossen warum auch immer.

Beitrag von lenak 19.08.07 - 22:24 Uhr

Hallo!!!

also meine Freundin sagte mir mal, dass ihre Gebärmutter so geteilt ist, als ob sie so doppelt hat, und ihre Ärtztin sagte damals vielleicht gibt es Problemme mit Schwanger werden, aber sie ist schwanger geworden, schon das zweite mal jetzt, also bei dir wird auf jedenfall klappen, wirst sehen!

schöne Grüße
Lena

Beitrag von feejay22 19.08.07 - 22:27 Uhr

ja ich hoffe!wobei ich ja alles doppelt habe,zudem einen nicht durchgängigen Eileiter!Wurde auch erst am 31.07 operiert,darf erst mitte September wieder GV haben,und dann hoffe ich ja das es mal klappt.Es war all die jahre immer so enttäuschend,ständig einen negativ test zu machen.

Beitrag von lenak 19.08.07 - 22:29 Uhr

#liebdrueck
es wird bestimmt jetzt klappen!
ich wünsche dir alles Gute!!!

liebe Grüße
Lena

Beitrag von lady-yuna 20.08.07 - 01:06 Uhr


Es wird bestimmt jetzt klappen viel Glück #klee