Mutmachposting! 27kg weg, Wunschgewicht erreicht!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von haeschen_77 19.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo!

Hier gibts jetzt ein Mutmachposting von mir! Ich habe es geschafft, von 102 kg auf 75 kg zu kommen (Größe 1,76 m)#freu! Begonnen habe ich im Februar, habe mit Slim fast begonnen (abends eine Mahlzeit ersetzt), ansonsten habe ich meine Ernährung auf gesund umgestellt und Süßigkeiten weggelassen.

Wir waren gerade eine Woche in der Türkei und ich bin sogar im Bikini an den Pool gegangen, *stolzbin* und außerdem hatten wir all inclusive, daß heißt, ich habe auch geschlemmt #mampf. Trotzdem habe ich im Urlaub das letzte "doofe" Kilo noch gekillt!

Und nun heißt es, das Gewicht halten!

Ich sage Euch, das Shoppen macht jetzt richtig Spaß! Ich passe jetzt in Hosengröße 40 rein! Echt unglaublich! Früher hat man gedacht, oje, wer soll da denn reinpassen und nun trage ich die, JIEPIEEEEE!

Ich möchte Euch Mut machen, nicht aufzugeben! Es lohnt sich durchzuhalten! Man fühlt sich viel besser und fitter!

Grüße von Birte (die in der Türkei ein türkisches Bad genommen hat, herrlich, mit Ganzkörperölmassage, herrlich!)

Beitrag von nilsholgerson 20.08.07 - 00:00 Uhr

Glückwunsch!
Das ist toll!
Ich hatte 7 kg von 10 die schaffen wollte abgenommen und seit dem Urlaub sind 2 kg wieder drauf.
Versuche jetzt wieder weiter zu machen damit ich so solz auf mich sein kann wie du!

nils

Beitrag von verzweifelte04 20.08.07 - 07:40 Uhr

hallo!

SUPER! Gratuliere!!!!!!

und danke für das mut-mach-posting! ..das kann ich momentan gut gebrauchen... ich war jetzt 3 wochen nicht am fahrrad (war krank) und das merkt man :-(

aber heute leg ich wieder los *freu*

wünsch dir alles liebe
moni

Beitrag von trine_79 20.08.07 - 07:56 Uhr

super !! respekt und herzlichen glückwunsch. hab vor 5 jahren selber 25 kg abgenommen. man fühlt sich total anders. aber leider geht durch die ss mein gewicht grad wieder fleissig nach oben...aber danach...hab im movenber et und april wird schwiegerpapa 60...da will ich das alles wieder unten haben #schwitz

lg trine

Beitrag von schnegge77 20.08.07 - 16:19 Uhr

#freu27kg sind echt keine Kleinigkeit. Ich hatte vor meinen Schwangerschaften immer so um die 75kg, bin allerdings nur 1,65 groß. Damals fand ich mich total fett. Jetzt, nach meiner 1. ss und nun bei meiner 2. dümpel ich so bei 93, 94 rum#heul.
Hab damals 30kg zugenommen und habe es einfach nicht wieder runter bekommen.
Aber nach dieser SS wird die Familienplanung abgeschlossen sein und ich werde dann versuchen von meinem Gewicht runterzukommen (mit 2 Kindern ist der Alltag ja noch um einiges stressiger, ich hoffe das wird mir Zugute kommen ;-))
Mein Ziel wäre dann erstmal 80kg (hab ja noch ein bissel Schwangerschaft vor mir) und so poe a poe die restlichen Kilos bis ich (hoffentlich) wieder bei 70/75 landen werde ...

LG, Marlene