suche interessante ideen, wie wir es unseren eltern sagen können

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitahaya 19.08.07 - 22:10 Uhr

hallo zusammen,

wir haben gestern positiv getestet und freuen uns riesig #freu
jetzt überlegen wir auf welche charmante art und weise wir es unseren eltern mitteilen können #kratz
habt ihr ein paar gute ideen?

liebe grüße pitahaya 4+1 :-D

Beitrag von traenchen 19.08.07 - 22:13 Uhr

also ich hab ein paar süße babyschühchen gekauft und hab sie ihnen vor die nase gestellt.... und das US bild natürlich am schuh befestigt... find es so schöner zu sagen als : ICH BIN SCHWANGER!!!

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Also wir haben damals nen paar winzige Babysöckchen verpackt, beim gemeinsamen Abendessen (Einladung von uns) überreicht und gar nichts dazu gesagt - sie wussten bei diesem kleinen Präsent sofort bescheid!

Oder der Brief vom Klapperstorch (musste mal im Forum suchen), der ist auch ganz witzig!


lg Susanne+ Babyboy 31.SSW

Beitrag von sabsi75 19.08.07 - 22:15 Uhr

Hallo!

Eine Freundin von mir war mit ihren Eltern essen und hat zum "Nachtisch" vom Kellner Babygläschen bringen lassen. Fand ich ganz witzig....


Alles gute für die weitere SS!

sabsi 33 ssw

Beitrag von lilly.marleen 19.08.07 - 22:17 Uhr

Hallöchen,

also meiner Mam mußte ich nichts mitteilen, sie hat es mir sofort angesehen am breiten Grinsen. :-D

Den Schwiegereltern haben wir es auch mit Schühchen "beigebracht". Wir haben die kleinen Dinger bei ihnen ins Auto an den Spiegel gebammelt und auf die Reaktion gewartet. Und die kam prompt! :-)
Endlich das erste Wunschenkel!!!



Also viel Spaß beim Überraschen und ne schöne SS!

Nadine (33. SSW)

Beitrag von dida160301 19.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo!

Da gibt es nen total schönen Brief, erfasst von Adebar und als Bestellung Enkelkind usw., total süß, hab eben geschaut, ob ichs abgespeichert hatte, aber nö leider nicht. Viell. hat es jemand anderes noch.

LG
Daniela

Beitrag von jeannyf 20.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo,
wir waren mit meinen Schwiegereltern beim baden und ich hab mit Kajal- Stift " Baby inside" auf meinen Bikinibauch geschrieben. War ganz lustig.
Alles Gute #freu

Beitrag von wengi 20.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo!

Erstmal ALLES GUTE!!!!!#freu


Wir haben die Familie (Schwester, Schwiegereltern und Eltern) zu uns zum Grillen eingeladen und mein Neffe (8 Jahre alt) hat das 1. Ultraschallbild in die Hand bekommen und sollte erklären, was er darauf sieht.
Nach ein bisschen Hilfe haben es dann alle erraten.

Liebe Grüße
Wengi