1.Hochzeitstag mit Baby ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo!

Ich weiß, es paßt eigentlich nicht hierher die Frage...

Wir haben Mitte Oktober unseren 1.Hochzeitstag, und mir fällt nicht wirklich ne schöne Idee ein, wie wir den verbringen könnten...

KLar,ohne #baby bräuchte man keinen Sitter, aber Paula gehört ja nun zu uns #huepf

Als wir letzten Herbst im Schloß heirateten, war Paula quasi " Quark im Schaufenster" da ich an dem Tag ( unwissend) ca.1Woche ss war#huepf

Nun wäre es sicher nett,im gleichen Restaurant zu speißen, doch wohnt Oma mehrere 100Km entfernt zwecks " babyfreien Abend"..

Habt Ihr ne Idee,auch wenn es nicht ganz hierher paßt!??

1000x #danke

Beitrag von sapf 19.08.07 - 22:26 Uhr

Vielleicht macht Ihr einfach am Tag was ganz tolles zu dritt!
Kann ja auch, wenn das Wetter mitspielt, zum Beispiel ein romantisches Picknick MIT Baby sein.

Und für den Abend, wenn Ihr im gleichen Restaurant essen wollt, eben einen Babysiiter oder eine Freundin herholt.

Vielleicht hat die Oma ja auch zwei Tage Zwit, Euch zu besuchen?



LG, sapf

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 22:45 Uhr

#danke, ist ne tolle überlegung

Beitrag von sapf 19.08.07 - 22:49 Uhr

Und bei schlechtem Wetter kannst Du auch drinnen ein schönes Picknick machen, Wohnstube halt ausräumen.;-);-)





So, daß waren meine letzten Gedanken zur Nacht!#gaehn






Schlaf schön - ich werd´s hoffentlich (zumindest bis 3 Uhr erstmal).
LG, sapf