Schwangerschaftsstreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo Mädels,


wollte mal nachfragen, wann bei euch so die ersten Schwangerschaftsstreifen auftauchten? Bin mittlerweile in der 31.ssw und habe noch keinen gesichtet - hoffe das dies auch so bleibt. Habe jedoch auch gehört, dass die erst recht in den letzten Wochen auftauchen können....
Berichtet mal....


lg Susanne + Babyboy 31.SSW

Beitrag von emmy06 19.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo....

bin in der 26.SSW und bis jetzt noch nichts in Sicht, war aber auch vorher nicht die schlankeste und deshalb musste sich alles noch nicht so sehr dehnen.... ;-)
Hab hier schon gelesen, das manche erst unter der Geburt gerissen sind... Alles ist möglich, lassen wir uns überraschen.


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von maryj 19.08.07 - 22:18 Uhr

hi
ich habe am bauch noch keinen streifen..dafür aber an den oberschenkeln :-(

ich hoffe das es nicht mehr wird...

lg maryjane

Beitrag von traenchen 19.08.07 - 22:14 Uhr

ich bin ein frühstarter... habe danke meinem blah bauch, jetzt(16.ssw) schon streife über dem bauch... aber sonst noch nichts.... meine schwägerin hab bei den senkwehen erst die ss streifen bekommen... vorher nicht....

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:17 Uhr

uih, danke für die Info...naja werde fleißig weiter cremen und zupfen und hoffen das es hilft...
Ändern können wir es ja eh nicht.


lg Susanne

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 22:16 Uhr

Huhu...

Hab leider auch Schwangerschaftsstreifen #heul#schmoll:-[ trotz jeden Tag 2 mal eincremen seit 11 ssw :-(...

Naja mein Bindegewebe scheint nicht das stärkste zu sein....

Also ich habe meine ersten Streifen in der 36 SSW bekommen -also recht spät... dachte ich bleibe davor verschont - aber jetzt seh ich auch wie wenn ein Zebra entlaufen wäre :-p;-)

Naja man weiss ja wofür es ist #hicks denke das entschädigt für alles :-)


Lg
Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:20 Uhr

Ja, da hast du recht, das entschädigt für alles....

Wünsche dir für die Geburt alles Liebe und Gute und hoffe, dass du net mehr solang warten musst.


lg Susanne#liebdrueck

Beitrag von mienele 19.08.07 - 22:17 Uhr

Bin auch nicht die schlankeste....aber ich hab schon seid 2-3 Wochen streifen am Bauch! Und die werden immer mehr!
Bin so depri drüber ...fühl mich sooo hässlich#heul
Die gehen nie wieder weg!

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:25 Uhr

Hey komm, Kopf hoch! Du weißt doch wodurch sie gekommen sind - du wirst es ja bald in den Armen halten - dein Baby!

Außerdem verbleichen sie wohl etwas...

Ich weiß aber wie du dich fühlst, habe jetzt schon schiss davor, den ersten bei mir zu entdecken, dann geht es mir genauso...


lg Susanne#liebdrueck

Beitrag von sanja86 19.08.07 - 22:24 Uhr

hi,ich hab auch gedacht ich bleib verschont und hab zu meinem schatz immer gesagt schau ich hab jetzt keine streifen also werd ich wohl später auch keine mehr kriegen-pustekuchen ab der 30.ssw waren es genau 3 dünne linien-und dann gings ab-jede woche mehr und mehr-gott sei dank sind die aber recht dünn-naja-man weis ja wofür es ist#huepf
alles gute noch sanja 37.ssw

p.s ich hab auch fleißig gecremt-entweder man hat ein gutes bindegewebe oder eben nicht#schmoll

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:29 Uhr

Dankeschön für deine Antwort,

wünsche dir für den Endspurt alles Gute,


lg Susanne

Beitrag von menina 19.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo
ich bin nicht mehr schwanger #schmoll#freu
naja jedenfalls habe ich erst in den letzten 2 wochen streifen am unteren Bauch bekommen sah nicht so schlimm aus!
Aber nach der Geburt #schock#heul#schock:-[
Ja die sind nicht schön aber 1. lässt sich nicht ändern und 2. bin ich stolze mama eines gesunden hübschen mädchens.
Lg
Carla und Laura Marie 03.07.07

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter!


lg Susanne

Beitrag von stubbel 19.08.07 - 23:26 Uhr

Ich hab ein paar ab der 34. Woche bekommen, aber was soll's... Gibt schlimmeres, hauptsache die Kleine ist gesund #freu..

lg anne mit Emilia 37. SSW