ans Bein gepinkelt

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von milka2680 19.08.07 - 22:12 Uhr

hi

Mir ist gestern was komisches passiert. #freu
Ich hoffe euch bringt es zum lachen #freu

Also gestern Abend als ich meine Tochter "Emely Marie" Bettfertig gemacht habe und ihr gerade die Windel abmachen wollte da fing sie an zu drücken und da sie unter verstopfung leidet kam nur etwas sehr hartes zum voschein. Ich nehm die neue Windel und mach die andere ab da drückt sie nochmal ich habe es gerade geschafft die Windel runterzumachen sonst hätte sie aufs bett gekackt #schock diesmal war es schon weicher. Ich kurz gewartet ob sie fertig ist und neue Windel genommen runtergemacht und gerade als ich sie zu machen wollte drückt und pupt sie gleichzeitig und die ganze sch.. spritzt an mein Shirt #augen #schock . Also ich wieder gewartet wollte die Windel gerade wegnehmen da pinkelt sie mir aufs bein. #freu

Das war echt ein beschissener Tag, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber wenigstens ist ihre Verstopfung weg.

Fg

Milka2680

Beitrag von galeia 20.08.07 - 07:56 Uhr

Du hast mir den ersten Lacher des Morgens beschert! Vielen Dank #herzlich

Beitrag von grizu99 20.08.07 - 07:57 Uhr

#freu Hmmmm da war der Tag gerettet, oder? ;-)


Meine Söhne haben es beide geschafft, die Krankenschwester im Krankenhaus anzupieschern, bzw. der Kleine angekackert.

Die wollte mir zeigen, wie man den Lütten badet, zieht ihm die Windel aus und da flog es schon um ihre Ohren ;-) Die mußte sich erstmal komplett umziehen :-D Zum Glück hat sie drüber gelacht.

Lg grizu99

Beitrag von strassendrache 21.08.07 - 11:46 Uhr

Tja...shit happens....*g*