Suche neue Kontakte in 459...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knuddel24688 19.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo!

Seitdem mein Sohn Leandro Jerome auf der Welt ist (geboren am 2.7.06) haben sich viele meiner Freunde abgewandt, weil sie es nicht verstehen können, dass ich nicht mehr jedes Wochenende rauskann oder so gut wie keine Verpflichtungen habe.

Ich habe zwar eine Freundin und wir verstehen uns auch super aber ich sitze mehr oder weniger den ganzen Tag zu Hause (bzw. bin mit Leandro bei uns hier draußen) aber es ist doch machmal echt langweilig und man hat kaum jemanden mit dem man mal über die "alltäglichen Problemchen" oder auch größere Probs reden kann.

Wir kommen aus 45966 Gladbeck und ich bin 19Jahre alt!


Wirwürden uns über neue Kontakte sehr freuen! Vorallem klein Leandro hätte neue Freunde! ;-)

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand! :-)#herzlich

GLG

Beitrag von julia61104 19.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo

Ich bräuchte für meine kleine Tochter Nina (10.Juli 2006) auch noch einen kleinen Spielgefährten. Sie hat keine gleichaltrigen Kinder um sich. Es stört sie zwar bis jetzt nicht sonderlich, aber schön wärs trotzdem.
Schade, dass wir so weit voneinander weg wohnen#schmoll. Sonst hätten wir uns echt gern mit euch getroffen. Aber wenn du Lust hast, können wir uns ja auch per E-Mail schreiben;-). Ich wünsch euch trotzdem noch viel Erfolg und hoffe, dass sich vielleicht noch jemand bei dir meldet.

Liebe Grüsse Lysann mit Julia und Nina

Beitrag von knuddel24688 19.08.07 - 22:41 Uhr

Das ist echt schade. Kannst dich aber gern eüber meine VK melden!

GLG