Ich weiß es grhört ni hier her, aber sucht eine einen rosa kombi kiwa?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama020507 19.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo!

Ich weiß, einige werden gleich mächtig mit mir schimpfen#schmollaber ich dachte vieleicht sucht eine von euch ja einen tollen kombi kinderwagen in rosa:-)

hier ist er

http://myalbum.miyoo.de/rese/

wir haben nun zwei zuhause stehen, bekommen aber nur ein kind#freu;-)und darum muss ich mich leider von dem wagen trennen#schmoll

schlagt ihr mir einen preis vor wenn ihr interesse habt#freuwürde mich riiiießig freun:-)

lg#liebdrueck

therese+girl inside29ssw#blume

Beitrag von shadowlady 19.08.07 - 22:14 Uhr

Will dir ja nicht auf die Füsse treten aber das gehört zum Marktplatz :-)
Lg shadowlady

Beitrag von daydream1538 19.08.07 - 22:20 Uhr

#huepfna du....#freu


wie jetzt habt ihr jetzt schon nen neuen???#kratz


vlg kennst mich ja......
schau mal in meine vk!#huepf#huepf

#liebdrueck

Beitrag von mama020507 19.08.07 - 22:41 Uhr

na#freu

deine vk hab ich heut schon gesehen, siehst, sehr fotogehn der kurze;-)hast mal wieder was von romy gehört?

sag mal...was mir grad einfällt...hat pia nicht auch schon entbunden#kratz

Glg kennst mich ebenfalls;-)

Beitrag von daydream1538 20.08.07 - 10:44 Uhr

hey du....#freu#huepf


mal sehen ob du es noch liest!!

ja sie hat och entbunden hatte mir ne nachricht geschrieben.....ein mädel marie luise.....datum weis ich jetzt aber ni genau....#gruebel

von romy hab ich jetzt lange nichts gehört!#kratzWerd ihr mal ne mail schreiben#freu!Mal sehen wie es ihr so geht!!#schein

hdl#liebdrueck

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:27 Uhr

Juhu,

wollt dich mal fragen, was du für deine Winterfußsäcke willst. Sind das Daunenfußsäcke?


lg Susanne + Babyboy 31.SSW

Beitrag von mama020507 19.08.07 - 22:38 Uhr

hallo!

schlag du mir bitte einen preis vor#hicksbeschreibung zu den fußsäcken findest du in der beschreibung im album!ja, es sind beides winterfußsäcke, wurden so gut wie nie benutzt, da wir mehr mit dem auto unterwegs waren/sind#hicks

lg therese

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo,

ich tue mich schwer mit Preisvorschlägen, da ich überhaupt keinen Plan habe, was sowas neu kostet.

Leider kann ich der Beschreibung nicht entnehmen, ob sie Fußsäcke aus Daunen sind....das wäre mir nämlich sehr wichtig.


lg Susanne

Beitrag von mama020507 19.08.07 - 22:54 Uhr

Also direkt aus daunen(das wären ja dann federn) sind die beiden nicht, der blaue ist mit 100%Polyester gefüttert!

also der schwarze hat neu 89Euro gekostet(ist von Kaiser und der Blaue hat neu 59Euro gekostet!

Ich möchte nur niemanden verschrecken, darum sag ich schlagt ihr mir preise vor;-)#hicks

lg therese

Beitrag von sanne90 19.08.07 - 22:58 Uhr

Danke für deine Auskunft,

leider suche ich echte Daunenfußsäcke. Ich hätte mich beim Preis auf jedenfall nach dem Kaufpreis von dir gerichtet, da ich nicht zuviel und nicht zu wenig bezahlen wollte...


lg Susanne

Beitrag von unsererwin 20.08.07 - 10:27 Uhr

hallo

was soll der ABC rosa denn kosten???Mit versand bitte!!

lg unsererwin