Mädchennamensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schlumpfi12 19.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mitbewohner wird ja laut FA zu 97 % ein Junge, für den wir auch schon einen Namen haben.
Falls es aber doch ein Mädchen werden sollte, wollen wir uns auf jeden Fall auch einen Namen überlegen. Mich würde mal interessieren was ihr von dem Namen Stella haltet. (Stern)

LG Tina

Beitrag von mini-mueller 19.08.07 - 22:50 Uhr

Find ich schön!!!!

Beitrag von bea20 19.08.07 - 23:13 Uhr

HUHU,

gefällt mir leider gar net. Ist so ein typischer "Ossiname"#augen.

Gruß Bea

PS: uns gefällt Johanna....

Beitrag von galeia 20.08.07 - 08:13 Uhr

Schöner Name#pro... finde übrigens nicht, dass es ein typischer Ossi-Name ist!

Beitrag von rosenengel 20.08.07 - 08:16 Uhr

Stella ist wunderschön uns sehr selten und für Mich auch kein typischer Ossiname und selbst wenn#gruebel.


LG

Beitrag von diejulimaus 20.08.07 - 09:31 Uhr

Ich finde den Namen sehr schön!! #pro "Ossinamen" sind für mich Jacqueline, Chantal und sowas. Und selbst wenn...
LG, Juli

Beitrag von jade27 20.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo Tina,

Stella ist ja italienisch, mir selbst gefällt der Name auch gut, mein Freund ist Italiener und der meint in Italien heissen die Hunde so. Na ja was solls... für mich kommt der Name nicht mehr in Frage.#kratz

Gruß Tanja

Beitrag von strawunzel 20.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Tina,

Stelle gefällt mir gut.

LG
Strawunzel

Beitrag von bille286 20.08.07 - 11:57 Uhr

#pro

Beitrag von yvie88 20.08.07 - 13:08 Uhr

Find ich schön, wie gefällt dir denn Lia?
LG yvie 14 ssw