Hilfe!!!!Spinnbarer ZS!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jensch 19.08.07 - 22:21 Uhr

Schönen Guten Abend,

ich habe eben gesehen das ich Spinnbaren ZS habe.
Ich bin jetzt ZT22 und müsste eigentlich,da mein Zyklus immer Regelmäßig ist, in 4Tagen meine Mens bekommen.
Ich hatte noch nie vor der Mens spinnbaren ZS.
Sonst immer bis zum NMT kein ZS also "trocken" und dann am NMT wo auch dann immer die Mens kam etwas cremigen.
Aber gestern war er cremig und heute dann spinnbar...

Über Antworten würde ich mich freuen.

Lieben dank

Lg jenny

Beitrag von nicoleef 19.08.07 - 22:27 Uhr

sorry zeichen für mens...

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 22:27 Uhr

hi!

das kann schonmal vorkommen, ist absolut normal. ich habe das auch manchmal, nicht immer, vorm nmt.
die gebährmutterschleimhaut beginnt so langsam sich zu lösen, da kann dann schonmal spinnbarer ZS vorkommen.
aber mach dir jetzt keine sorgen, eine ss ist natürlich deswegen jetzt auch nicht ausgeschlossen, man kann immer mal wieder im zyklus spinnbaren zs haben, völlig unbedenklich. meistens ist es jedoch ein zeichen dafür, dass die mens bald kommt #schmoll

lg, 3ag

Beitrag von juni_juli 19.08.07 - 22:32 Uhr

Hallo Jenny,

bei mir war das ganz genau so und ich habe bei NMT+1 positiv getestet. Ich hatte vorher aber auch nie cremigen oder spinnbaren ZS! Ich wünsche Dir ganz viel Gllück!

Liebe Grüße,
Juli.

Beitrag von jensch 20.08.07 - 15:14 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das wäre dann zu schön um wahr zusein,aber man sollte ja nix ausschließen.
Ich werde mich einfach Überraschen lassen.
Vielen lieben Dank
und einen schönen Tag

Lg Jenny

Beitrag von jensch 19.08.07 - 22:35 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Ich hatte mir schon gedacht das dies ein Anzeichen für die Mens ist,aber nun ja,wir üben ja noch nicht sooooo lange und von daher ist das nicht allzu schlimm.
Dann gehts eben bald auf in den nächsten ÜZ.

Ich wünsche euch noch einen schönen abend.

Lg jenny