H&m Onlineshop. Bin ein wenig enttäuscht.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spufankel 19.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo,

wir waren gestern beim H&m in unserer Stadt. Da habe ich dann ein paar schöne Sachen gesehen, die ich auch kaufen wollte. Aber dann viel mir noch ein, dass ich per Mail einen 10 % Gutschein von denen bekommen hatte. Also beschloss ich die Sachen lieber online zubestellen.

Wollte eine Hose, ein Oberteil, eine mütze, ein Set von Hello Kitty und Hello Kitty Socken.

Jetzt gibt es aber im Onlinshop aber nur die Hose zu kaufen. Von den anderen Sachen keine Spur. So ein Mist.

Jetzt kann ich nochmal in den H&m dackeln. Und das Set gab es nur noch einmal in Gr. 80. Hoffentlich bekomme ich da noch.

Bin schon ein bisschen enttäuscht, dass die nur einige Teile Online anbieten.

Naja, was solls. So komme ich halt nochmal ins Städtchen.

LG
Sabine

Beitrag von liesschen_1980 19.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo,
ja, ich hab auch schon gemerkt, dass es dort nur 2ausgesuchte sachen" gibt, wenn mans so nennen kann.
Finde das auch schade, aber wer weiss, ob noch mehr kommt, der Online Shop steckt ja erst in den Kinderschuhen.
Ich muss sagen, dass mich sehr positiv überrascht hat, wie nett und hilfreich doch die Mitarbeiter dort sind (zumindest eine von Ihnen, mit der ich 3x zu tun hatte, gibts überhaupt mehr ;-)?)
LG Anne

Beitrag von mausi74076 19.08.07 - 22:55 Uhr

hallo,

kann in den link für H&M online haben?

#danke#danke#danke

Beitrag von liesschen_1980 19.08.07 - 22:57 Uhr

http://shop.hm.com/ (ist hoffentlich erlaubt)
melde Dich für den Newsletter an und Du bekommst 25% Rabatt auf einen Artikel Deiner wahl (ich glaube, so wars ;-))
LG Anne

Beitrag von sturzgeburt 20.08.07 - 01:03 Uhr

also bei mir geht der link nicht...

Beitrag von nicce1 20.08.07 - 08:53 Uhr

Hallo, hab das grad zum 1. mal gelesen / gehört. War grad auf der Site. Finde ich auch enttäuschend!

Aber die Seite gibt es ja erst seit kurzem, da habe ich Hoffnung, dass es noch besser wird :-)