so komisch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo ihr Lieben .....


Also muss jetzt mal was loswerden - hoffe ihr könnt mir helfen.....

Hab heute wieder vereinzekte Wehen - denke aber nicht das es noch losgehen könnte heute....

Jetzt ist mir aber seit 1 Stunde sooooo schlecht , das ich echt denke ich müsste mich jeden Augenblick übergeben#heul#heul#heul....(sorry)

Was falsches gegessen hab ich wohl eher nicht ....


Wisst ihr was das sein könnte ????????????????


Menno , ist wirklich net schön....

Lg
Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von emmy06 19.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo...

aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, ist ja meine erste SS, aber ich hab hier schon oft gelesen, das Übelkeit, Erbrechen und auch Durchfall vor der Geburt schon recht häufig vorkommen können....


LG und bald hast Du den Kleinen im Arm #liebdrueck
Yvonne 26.SSW

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 22:49 Uhr

#schock#schock#schock#schock

ohohoho da bin ich mal gespannt ;-)

Danke dir für deine Antwort #liebdrueck und dir auch alles Gute #klee


Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von tsae 19.08.07 - 22:52 Uhr

Hallo,

also ich fand meine Entbindungen auch immer zum k..., du darfst das wörtlich nehmen #freu.

Viel Spaß

Kati

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 23:00 Uhr

Klingt nicht schön - aber gut ;-)#freu;-)#freu

Danke dir #liebdrueck
Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von lulama 19.08.07 - 22:51 Uhr

Hi Jenny!
Vielleicht ist es DAS?! #freu
Hab ich auch schon gehört, dass einem schlecht werden kann, bevor es richtig losgeht. Eine Freundin hatte die ganze Nacht Durchfall und Übelkeit und am morgen war ihr Baby da. Zwar nicht schön #schwitz, aber es geht rum und die Wartezeit ist auch rum! #freu#pro#huepf
Schau doch mal, wie oft Du Wehen hast.
#herzlich Tanja

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 22:54 Uhr

Huhu...
Danke für deine Antwort #liebdrueck..


Ach die "Wehen" sind super unregelmäßig (manchmal auch ne stunde nix) und echt noch gut auszuhalten...

Nur das mir jetzt so schlecht ist macht mir halt bissl sorgen... naja....

werd mich gleich versuchen hinzulegen und zu schlafen (womit es wohl wieder beim versuch bleibt - mit schlafen ist seit Tagen nichts mehr #schmoll)....

Und morgen werd ich wieder gut gelaunt hier sitzen ohne irgendwelche Anzeichen #heul#schmoll - seh das schon kommen ......

Naja wir warten ab #freu

#herzlich liche grüße

Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von lulama 19.08.07 - 22:58 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir entweder bald besser geht :-) oder Du morgen die Geburt Deines Jonas posten kannst #freu ;-)
Vielleicht klappts ja mit ner Runde Schlaf #gaehn
Bis bald - hier oder im Babyforum ;-)
#herzlichTanja

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 23:02 Uhr

Ich werd Bescheid geben wenns soweit ist - ansonsten schreib ich morgen ein FRUSTPOSTING hier rein - weil dann wirklich meine Nerven blank liegen :-D:-D

#liebdrueck
Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von lilly.marleen 19.08.07 - 22:53 Uhr

Hi Jenny,

hab neulich im Geburtsvorbereitungskurs "gelernt", dass die Hebammen sich im Kreißsaal freuen, wenn sich die werdenden Muttis übergeben, weils dann richtig zur Sache geht. Bei den Wehen kommen ja auch Magen und Darm ganz schön in "Schwingung" und da kann einem schon mal übel werden. Auch Durchfall ist normal und spart mitunter nen Einlauf ;-)
Also wird es wohl bei dir nicht mehr lang dauern!! Am besten, du grübelst nicht so viel und haust dich noch ne Runde aufs Ohr. Könnte ja ne lange Nacht werden *Daumendrück*

Viel Glück und alles Gute!

Nadine (33.SSW)

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 22:57 Uhr

#liebdrueck Danke für deine Antwort...

Ach ja - ich weiss net mehr was ich glauben soll...

Hab seit 1 woche nen Befund von 3 cm und alles toll und so... Meine Ärztin hat mir vor 2 wochen schonmal alles gute für die geburt gewünscht und naja - was soll ich sagen - ich sitz immer noch hier #augen#gruebel#schmoll;-)

Deswegen weiss ich immer net ob ich um sowas dann soviel geben soll. Bin nachher enttäuscht wenns doch wieder nichts war :-(...

Ach - warten wir es ab #freu



Lieben Gruß
Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von lilly.marleen 19.08.07 - 23:01 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen. Du bist immerhin schon weiter als viele andere hier. :-) Was würd ich drum geben, wenn ich schon am ET wäre! Sei gewiss, du wirst nicht für immer schwanger sein und in SPÄTESTENS 2 Wochen hast du deinen Spatz im Arm!!! Ich hoffe, das tröstet etwas. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich muß noch mindestens 8 Wochen warten #schmoll

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 23:03 Uhr

Da hast Du Recht - zum Glück eine absehbare Zeit #freu

Und deine 8 Wochen vergehen so schnell - schneller als du gucken kannst - glaub mir ;-);-)

Und dann treffen wir uns alle im Babyforum wieder #huepf#huepf#huepf

Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von mrs.malawi 19.08.07 - 23:05 Uhr

huhu

habe gehört, dass sich die hormone umstellen und man dadurch übelkeit hat!#gruebel#kratz

es geht also dem ende zu#huepf#huepf#huepf

lg ina(38.ssw)

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 23:07 Uhr

#huepf#huepf#huepf
Hoffentlich #freu
Du hast ja auch nicht mehr lange.....

Dir schonmal alles Gute auch für die bevorstehende Geburt #klee

Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)

Beitrag von mrs.malawi 19.08.07 - 23:09 Uhr

joa....wünsch dir auch alles gute#klee

Beitrag von menina 19.08.07 - 23:28 Uhr

Hallo Jenny
ich wünsche dir alles gute und daß ihr die Geburt genießt!
Ich hatte freitag und samstag extreme übelkeit magenschmerzen ganz schlimm sonntag ging so montag ging es mir blendend ich hätte wortwörtlich Bäume ausreißen können war total fit.
Und in der Nacht zum dienstag um 4h ging es mit einen Blasensprung los!
Also dann viel Glück
Lg Carla und Laura Marie 03.07.07

Beitrag von xuxu1986 19.08.07 - 23:37 Uhr

#schock#schock#schock

Hmmmmmm... ich bin gespannt ob es die nächsten Tage losgeht #schwitz

deine erfahrung lässt ja hoffen #freu;-)

Jenny mit #baby Jonas (ET +4 #heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll#heul#schmoll)
Lieben gruss

Beitrag von menina 19.08.07 - 23:41 Uhr

Ich drücke dir euch die Daumen!!!
#liebdrueck
Gute Nacht