Aschaffenburg oder umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni5555 19.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo,
kann mir jemand eine Klinik im Aschaffenburg empfehen oder in der umgebung.
Vielen dank
moni

Beitrag von emmy06 19.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo...

nicht meine Gegend, aber kennst Du diesen Link?
http://www.geburtstermin.de/d.html

Vielleicht kann er Dir etwas weiterhelfen :-)


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von lk. 19.08.07 - 23:47 Uhr

Hallo Moni,

ich hab dort zwar nicht entbunden, aber mittlerweile schon 3 Freundinnen von mir und waren alle suuuuuuper zufrieden! #pro
Sowohl per Kaiserschnitt als auch spontan und jeder der 3 war voll des Lobes...
Und es steht bei mir für Kind Nummer 2 auch zur Debatte aufgrund der guten Erfahrungen ;-)

http://www.klinikum-aschaffenburg.de/

Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

lk. + Katharina (14 Monate) + Wurm (15.SSW)