2 Jahre zusammen aber was schenken??

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von sternchen-09 19.08.07 - 23:26 Uhr

Hi,
also ich bin am10.Sep.07 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte...

Ringe hat er mehr als genug und ketten auch #gruebel ...

Habt ihr vill. ein paar Ideen??

Lg Caro #freu

Beitrag von wind_sonne_wellen 20.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo!

Du weißt nach 2 Jahren schon nicht mehr was du ihm schenken sollst? #kratz Ich bin mit meinem Mann 25 Jahre zusammen und mir fällt immernoch vieles ein.

Kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest..

Romantisches Abendessen zu zweit
Romantisches Wochenende in einem kuscheligen Hotel
Kuscheltier
Tasse o. ä. mit deinem Foto drauf
usw.

LG Petra

Beitrag von alpenbaby711 20.08.07 - 19:11 Uhr

Ich würde Rosenblätter aufs Bett packen, dann noch etwas Romantik dazu in Form von Musik und so.

Ela