Gute Neuigkeiten!!! Prison Break

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von finnichen 19.08.07 - 23:36 Uhr

Hallo Mädels

Es gibt wie schon gesagt super gute Neuigkeiten von Prison Break.
Die Serie hat zur Zeit suuuper gute Quoten,und deshalb wird am 4.Oktober um 23.15 Uhr die zweite Staffel ausgestrahlt!!!!!

Ich freu mich sooooooo #freu #huepf #freu #huepf

Zum Glück geht es weiter.Hartnäckigkeit zahlt sich doch aus ;-);-);-)

LG und alles Gute
Doris

Beitrag von katifix1981 20.08.07 - 08:19 Uhr

hallöchen!!!

da freu ich mich aber riesig drüber!!!!#huepf#freu#huepf

bin ein grosser fan von der serie schon allein wegen wentworth miller!!!!#freu


gruss
katifix1981#blume

Beitrag von anastacia2004 20.08.07 - 11:04 Uhr

Das ist doch mal was!

Wir sehen derzeit die Folgen aus der Schweiz oder Österreich und haben am Freitag schon Folge 19 gesehen.

Die Serie macht sowas von süchtig!!!!!

LG

Beitrag von darkblue6 20.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo!

Das ist ja klasse#freu#huepf Super, dass dann gar keine Pause zwischen den beiden Staffeln ist!

Der Oktober wird eh toll - da kommt dann ja auch die DVD der ersten Staffel raus:-)

LG,
darkblue