Kein Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sternchen-09 19.08.07 - 23:41 Uhr

Hi,
hab da mal ne Frage an euch...
ich habe seit 2 Jahre einen Freund aber bin beim Sex noch nie so wirklich gekommen (er wa mein erster) es kribbelt zwar schon überall und so wenn ich mit ihm schlafe, aber aus Eigenversuchen weis ich wie es sich anfühlt wenn ich komm und so ein gefühl hatte ich bei ihm noch nicht...

...er macht alles was mir gefällt und was mir nicht gefällt lasst er auch gleich wider sein und hön ist es auch jedes mal nur ein bisschen fehlt #heul

Kann man da irgendwas dran machen oder so???
Villeicht hat ihr ja Tipps würde mich freuen #freu

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:33 Uhr

Versuch doch mal mit den Fingerspitzen etwas nachzuhelfen.
Manche Frauen kommen klitoral andere eben vaginal.
Hatte auch noch nie einen vaginalen Höhepunkt aber schon vieeeeeeeeeeeele klitorale;-)
alles liebe

Beitrag von b. 20.08.07 - 17:37 Uhr

P.s.: dein Freund kann den Job auch super übernehmen wenn du ihn kurz bevor du kommst ein Zeichen gibst und er dich dann mit den fingern klitoral stimmuliert.:-D