9 monate alt - aderplatzer im auge?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aw1000 19.08.07 - 23:44 Uhr

unsere maus ist 9 monate alt; seit heute morgen hat sie außen am auge alles rot, fast wie bei einem aderplatzer; vor allem die adern sind sehr deutlich zu sehen; ist das ok? müsste das nicht mal langsam weggehen?
mein mann und ich müssen beide morgen arbeiten und mausi kommt zu s-mutter; soll ich ihr sagen, sie soll zum KiA?

Beitrag von handball10 20.08.07 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

Unser Sohn hatte das vor ca. einer Woche auch. Weiß gar nicht wie das passiert ist. Habe dann 2 Tage abgewartet, und siehe da, es ist von allein weg gegangen. Reibt sie sich denn die Augen? Wenn ja, würde ich schon früher zum Arzt fahren. Luca hat es nämlich nicht gestört und gekratzt etc.
Beobachte es und gehe dann zum Arzt.

Lieben Gruß
Sabrina & Luca

Beitrag von sandra1610 20.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hatte das auch mal (sie hatte einen roten Fleck im Auge). Hat ein paar Tage gedauert, der Fleck ist von Tag zu Tag heller geworden und dann war er ganz weg.
Ich denke, du mußt dir keine Sorgen machen. Normalerweise verschwindet das ganz von alleine wieder. Sowas kann vorkommen, auch bei Babys!

Lg, Sandra + Hannah *25.8.2006