Pathologe hat Buch geschrieben....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dannad 19.08.07 - 23:50 Uhr

...und ich komm einfach nicht auf den Namen!!! Das ärgert mich sooooo.

Es handelt sich um einen Pathologen, der oft im Fernsehen schon zu sehen war. Er ist spezialisiert auf Würmer und alle anderen möglichen Tiere, die man bei einer Leiche finden kann.

Heute habe ich im Radio gehört, dass er über einige seiner Fälle ein Buch geschrieben hat. Tja, udn ich hab den Namen natürlich vergessen.#hicks

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen???

Danke!

Beitrag von tiffels 19.08.07 - 23:58 Uhr

Huhu#freu

Markus Rothschild?

Liebe Grüsse,
Susi

Beitrag von dannad 20.08.07 - 07:17 Uhr

Guten Morgen Susi,

nein, er ist es nicht. Er heißt Mark Benecke.

Danke dir aber für deine Antwort!!!

Bis bald,
Giovanna

Beitrag von yasmina77 20.08.07 - 00:00 Uhr

Hi!

Ich glaube, du meinst Mark Benecke! :-D
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Benecke
http://www.benecke.com/


LG
Yasmina

Beitrag von dannad 20.08.07 - 07:18 Uhr

Jaaa, er ist es!

Danke Dir!!!!

Beitrag von nic977 20.08.07 - 00:00 Uhr

Hallo!

Meinst Du vielleicht

Mark Benecke????

Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag von dannad 20.08.07 - 07:18 Uhr

Jaaaa, den mein ich!

Danke Dir!!!!