Lieder in der Kirche?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pimper 19.08.07 - 23:51 Uhr

Hallo Zusammen,
wir heiraten im Oktober und lassen unseren Tim taufen. Nun stehen wir da und wissen nicht was für Lieder wir in der Kirche spielen lassen.#kratz
Habt Ihr uns einen Tipp für schöne Lieder?
Das wäre klasse #freu
Vielen Dank im Voraus#danke
Tanja mit TimElias

Beitrag von sunny_eve 20.08.07 - 08:50 Uhr

Ich war mal bei einer Hochzeit, die hatten in der Kirche so einen richtige kleine Gruppe, die live gesungen hat... an ein Lied kann ich mich besonders gut erinnern, weil ich finde, es passte super gut für diesen Tag:

"OH HAPPY DAY" haben sie gesungen... ich fand das lied irgendwie passend...

an den rest der lieder kann ich mich jetzt leider nicht mehr genau erinnern...

Beitrag von biene1975 20.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,

wir hatten eine Sängerin.

Einzug - Amazing Grace ( Accapella )
Feels of Gold - Eva Cassidy
Ave Maria
Ich fühl wie Du ( Tabaluga)
Are you sure - Arentha Franclin
Auszug - He´s got the whole world in his hand

Es war eine wundervolle Trauung

Schöne Grüße
Sabine

Beitrag von wind_sonne_wellen 20.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo!

Welche Kirchenlieder magst du denn am liebsten, wenn du in der Kirche bist? Daran würde ich mich orientieren.

Ich finde die Lieder

Ins Wasser fällt ein Stein
Kleines Senfkorn Hoffnung
Von guten Mächten wunderbar geborgen

besonders schön.

Alles Gute, LG Petra

Beitrag von mel.77 20.08.07 - 16:18 Uhr

Hi Tanja,

wir haben am 8.9.2oo7 unsere TRAUFE:-) und haben folgende Lieder:

Lobe den Herrn
Ins Wasser fällt ein Stein
The Rose (solo Sängerin + Überraschungslied, dass sie mir nicht verrät;-))
Fest soll mein Taufbund

Kommt halt drauf an ob es ein katholischer od. evangelischer Gottesdienst ist? Bei uns katholisch, nur Wortgottesdienst.

LG, Mel (mit Luca)

Beitrag von pimper 20.08.07 - 18:18 Uhr

Vielen Lieben Dank an Euch alle #freu
Ist sicherlich was dabei!
Grüße
Tanja

Beitrag von cama1511 20.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo Tanja,:-)

wie haben diese Lieder gesungen:

Ins Wasser fällt ein Stein
Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer
Danke, für diesen guten Morgen

Ich finde diese Lieder passen auch sehr gut zu einer Hochzeit mit Taufe.

Viele liebe Grüßle#herzlich

Caro