Gute Nacht ihr Lieben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 20.08.07 - 00:06 Uhr

Wünsche allen die wie ich nicht schlafen können eine wunderschöne Nacht!
Bis sicherlich morgen :-p *sucht*
wünche euch dass ihr morgen früh die tempi habt die ihr wollt!
alles liebe#liebdrueck
emily

Beitrag von c79aida 20.08.07 - 06:02 Uhr

Hallo Emily!
Na? Hattest Du die Tempi die Du wolltest?
Ich messe diesen Monat mal nicht, ist mir zu viel Druck gewesen.....:-(
Bin froh das ich das nicht alleine hab mit der *sucht*
;-)

Auch Dir alles Liebe!
Aida

Beitrag von mausimaus18 20.08.07 - 06:10 Uhr

guten morgen ihr früh aufsteher... bin schon seit 5 uhr wach. mein schatz musste zur arbeit...

ich messe auch nicht mehr. habe es nach 24. üz aufgegeben.
im moment bin ich mit meinem schatz in einer künstlichen befruchtung.
drückt mir die daumen, das die icsi beim ersten mal hinhaut... wäre der hammer schlecht hin.
liebe grüße
nadine

Beitrag von lina151 21.08.07 - 06:38 Uhr

#pro#pro#proich drücke!!!!!!!!!!!!!!!#pro#pro#pro

Beitrag von lina151 20.08.07 - 06:17 Uhr

Ne, alleine seit ihr mit der Sucht nicht!!! Ich bin eintlich eine totale Schlafmütze #gaehn, aber für eine Runde durchs Urbiaforum steh ich sogar ne halbe Stunde früher auf.
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!!!!
Lina deren Urlaub heute vorbei ist#heul