@cherrybanana

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loop147 20.08.07 - 06:01 Uhr

Guten Morgen Süße!

Hab Dir auch schon ne Nachricht geschickt, bin aber soo gespannt auf Dein ZB :-) Hat sich noch was getan, was macht die SB??
Meine Mens scheint schon fast wieder rum zu sein, bis heut mittag nix in der Einlage #kratz Naja, kann ja wohl bei Möpf vorkommen. Jetzt schlürf ich Himbi-Tee - der ist wenigstens auch ohne Zucker genießbar ;-) Trinkst Du eigentlich auch die Tees?

bis später!

#liebdrueck

Beitrag von cherrybanana 20.08.07 - 07:26 Uhr

Hallo erstmal,

meld mich nur kurz mal. Nach dem Frühstück länger ;-)

Brauch Dir kein ZB mehr zeigen. :-[ ist da. #heul Wobei irgendwie bin ich gar nicht so furchtbar traurig :-)

Später mehr #liebdrueck

cherrybanana

Beitrag von loop147 20.08.07 - 07:47 Uhr

#liebdrueck dann hibbeln wir jetzt erstmal dem ES entgegen ;-)

Hihi - ich bin grad beim Mittagessen...

bis nachher #blume