Wir geben unsere WinniePooh Zimmerdeko her und vieles vieles mehr ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 06:27 Uhr

... mit Winnie Pooh Sachen aus unserer Sammlung #huepf

u.a. auch

#aha Fisher Price
#aha Menge Kuscheltiere NEU und gebraucht
#aha Spielzeug NEU und gebraucht
#aha Bücher

und vieles vieles mehr ;-)

http://virginia-graef.fotoalbum-medion.de/

Schlagt zu #schwitz

lg gina #herzlich

Beitrag von kaptainkaracho 20.08.07 - 07:50 Uhr

Guten Morgen Gina

Ich hab mal eine ganz dreiste Frage:
Warum sind die Dekosachen von Winnie teurer als würde man diese neu kaufen? #gruebel

LG Alexa, die sich freute auf die Winnie Deko (aber bei Neukauf erheblich sparen würde)

Beitrag von katjahdd 20.08.07 - 07:57 Uhr

Und ich hab schon gedacht ich seh das als einzige so.#schein

Beitrag von kaptainkaracho 20.08.07 - 08:07 Uhr

Das war von mir nicht mal böse gemeint, sondern es interessiert mich einfach (bevor das einige hier gleich falsch verstehen). Vielleicht weiß sie das ja auch garnicht das es im Laden billiger ist....
aber die Tonnen z.B. hatte mir mal Tanja besorgt (Neupreis 4€, hier im Album 5€ und benutzt), I-ahh Schaukelpferd gibts hin und wieder bei Real für 28€ Neu, Kuscheldecke Rossmann 4,95€ etc

Hatte mich so gefreut mal ein bissl zu stöbern, aber hier würde ich ja viel mehr zahlen für gebrauchtest als würde ich es neu im Laden kaufen (abgesehen vom Porto was ja noch dazu käme)

Schade, naja dann werd ich das nächste mal im Laden zuschlagen ;-)

LG Alexa

Beitrag von katjahdd 20.08.07 - 08:10 Uhr

Ich hab das auch nicht böse gemeint, aber es ist je Tatsache das wenn man sich umschaut im Internet das man es preiswerter bekommt.
Vielleicht nimmt sie es ja einfach als anregung um über ihre Preise nachzudenken.

Lg Katja

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:10 Uhr

Wieso machst du mir keinen Preisvorschlag???

Bin für alles offen! ;-)

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:10 Uhr

Wir haben kein Real und die Kuscheldecke hat bei uns auch keine 4,95 € gekostet, wäre schön gewesen #augen

Aber davon abgesehen, wer sagt das da noch Versandkosten dazu kommen???
Wer sagt, das man an den Preisen nichts mehr machen kann

Und noch was, hab ja nicht nur Gebrauchte Sachen eingestellt und nicht nur Winnie Pooh, ist das denn alles zu teuer????? #augen

gina #schmoll

Beitrag von kaptainkaracho 20.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Gina

Ich hatte Dich lediglich gefragt und verzeih mir wenn ich es persönlich zu teuer für gebraucht finde wenn ich es für neu günstiger bekomme

Ist ja kein Vorwurf meinerseits gewesen sondern eine Frage.
Die Kuscheldecken haben die bei Rossmann immer wieder für 4,95€ im Angebot. Die Spielzeugtonnen ab und zu bei NKD, KIK und co (und zwar für 4€). Ebenso bei Real die Schaultiere

Für mich (und ich schreibe hier von meiner Sicht) lohnt sich ein gebrauchtkauf bei Dir einfach nicht

LG Alexa

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:18 Uhr

Kein Problem #gruebel
Bekomm es auch anderweitig los.

Hab die Sachen nur zu den Preis eingstellt wo ich woanders z.B. bei E... dafür bekomme.

SORRY das ich euch damit belästigt hab #heul

Beitrag von kaptainkaracho 21.08.07 - 06:47 Uhr

HuHu

Na bei Ebay darf man sich nicht unbedingt orientieren. Da herrscht ja soetwas wie ein Ersteigerungszwang
Schau mal alleine wegen der H&M Zipfelmützen.
Die bekommt man neu im Laden für 3€ und bei Ebay manchmal für 10€

Da ist es so das man ersteigert und einige einfach nicht wissen was es neu kostet / gekostet hat bzw. einfach der Gewinner eine Auktion sein wollen egal zu welchem Preis (ich verkaufe dort auch gerne ab und zu mal das ein oder andere Teil, weil ich da einfach mehr bekomme wie hier ;-) )

Hier ist das nicht mit dem Ersteigerungszwang, hier kennen sich eben fast alle mit den Neupreisen aus ;-)

Alexa

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:07 Uhr

#augen

Beitrag von emily2002 20.08.07 - 09:59 Uhr

Ich finde die Preise ehrlich gesagt auch utopisch! A ber vielleicht findet sich ja jemand...#kratz

War genau mein Gedanke gestern.

LG

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:07 Uhr

Hat sich auch schon!! :-p

und ich hab auch nichts zu verschenken, muss immerhin neue Deko fürs Kinderzimmer kaufen #gruebel

lg gina

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:06 Uhr

Wir haben kein Neukauf und ich kann ja mal sagen was ich für die Sachen NEU bezahlt habe.

Desweiteren hab ich kein Problem wenn ich es hier nicht verkaufen, dann geht es halt zu Ebay!

Letztens wollte mich erst einen von einen gebrauchten Römer Babysafe wo ich noch 50€ inkl.Versand haben wollte auf 20€ runterdrücken.
Bin zum Glück nicht drauf eingegangen und hab bei Ebay noch 65 € + Versand dafür bekommen.

Biete euch doch nur die Sachen vorher an, vielleicht weiß es einer zu schätzen.

lg gina

P.S. DU jetzt auch nicht böse sein #liebdrueck

Beitrag von pueppi2007 20.08.07 - 07:53 Uhr

Guten Morgen!

Hätte gerne das Badewannenspielzeug mit Musik sowie Winni Pooh und Ferkel Buch
danke

Beitrag von pueppi2007 20.08.07 - 07:54 Uhr

achso können wir denn da noch was an den Preisen machen???#hicks

Beitrag von mausi74076 20.08.07 - 08:40 Uhr

hallo,

sind die Unterhose von Mickey Mouse nicht aus ZEEmann#kratz habe genau die gleichen aber für 3stück habe ich 2.99€ bezahlt.War nicht böse gemeint oder so.

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:12 Uhr

ZEEmann haben wir nicht!
Schwieger#drache hat sie aus Galeria Kaufhof, doch wir ziehen keine Slips an, nur Boxershorts #hicks

Über Preise kann man immer reden #kratz

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 08:58 Uhr

sorry, das ich auch noch einen reinhaue,#hicks#hicks aber die wanddeko aus plüsch habe ich auch, genau die selbe und die hat mir bei KIK einen ganzen Euro gekostet..... sorry, aber auch ich finde deine preise schon heftig,

lg

silke

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:14 Uhr

Ich hab sie vor 2 Jahren bei Müller gekauft, hab auch noch den Kassenzettel ja 4,99 €!

Hast du auch mit Köpfen????

Preise ändern sich halt #schock

Beitrag von 1983anika 20.08.07 - 09:35 Uhr

huhu

ich finde die sachen sind wirklich etwas zu teuer. die bücher von winnie pooh habe ich samstag in der stadt gesehen (und auch selber gekauft) im Rufo kinderland für 3,49 neu .

gruss anika

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 20:16 Uhr

Hab sie noch zu DM Zeiten gekauft im Gondrom und da steht: 12,80 DM!!

Kann dir gern ein Foto schicken, falls du es mir nicht glaubst :-p

Beitrag von thebeast 20.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo!

Ich hätte interesse,an den Winnie Pooh Sachen,Gr 80+86!

Bitte mal melden!

LG!

Beitrag von gina_cat 20.08.07 - 19:55 Uhr

Leider schon weg! #heul

Beitrag von thebeast 20.08.07 - 20:30 Uhr

Danke für die Info!

#blume

• 1
  • 2