Das Hoffen ist vorbei sch......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 06:53 Uhr

#schmoll:-[Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209336&user_
id=725849 Test natürlich negativ!!!!! Obwohl meine Kurve diesen monat sooooo gut war!!!! Tempi ist auch noch schön oben. Schaaaade.. Bin ganz schön depri gerade!!! Ich glaube ich hör die ganze Tabletten schluckerei jetzt auf das bringt doch alles nichts!!!! Höre heute abend auf mit utrogest und denke dann wird die mens auch eintrudeln!!!! Naja vorab mal schönen dank fürs zuhören und euch allen viiieeelll Glück beim SS werden ich verabschiede mich erst mal!! Liebe grüsse Bine #heul#heul

Beitrag von malkin 20.08.07 - 06:57 Uhr

#liebdrueck

Ich kann dein ZB nicht öffnen ... Utrogest hält die Temperatur leider (glaub ich) auch oben, es müsste wie Progesteron wirken.

Viel Glück!

LG,
M.

Beitrag von sabibi 20.08.07 - 07:02 Uhr

Sorry weiss auch nicht was da los ist. Ist ja auch egal das hilft mir jetzt auch nicht mehr!!!! Danke für die antwort

Beitrag von meetic 20.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Bine.
Och das tut mir leid. #liebdrueckAber bei mir ist auch alles am Arsch. #schmollBin heute mit mega Mensschmerzen aufgewacht und was soll ich sagen; sie ist da. So ne Sch......:-[
Ich wünsche Dir aber weiterhin alles Gute und würde mich freuen von Dir zu hören.#freu Auch wenn wir ausgehibbelt haben.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Grüsse Dich ganz lieb.#blume