Heute zum Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joellesmum 20.08.07 - 07:04 Uhr

Heute bin ich 13+6....muß heute zum gyn.Mal gucken wie sich der zwerg weiter endwickelt.:-D
Gruß auch an die anderen werdenden mami´s
Joellesmum,joelle(2,5 j), julian (8 mon) und zwerg inside 13+6

Beitrag von simmie 20.08.07 - 08:05 Uhr

Na, da wirst du Augen machen, ich war auch in der 14. Woche beim FA, und auf dem Ultraschall konnte man sooo viel sehen! Kopf, sogar das Gesicht, Bauch, Ärmchen, Beinchen, wie es sich bewegt...Wünsche dir viel Freude!

LG Simmie (25+6)

Beitrag von ramti 20.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo...
ich muss auch heute endlich mal wieder hin nach langen 4 Wochen. Bin jetzt 14+2. Das wird bestimmt ganz toll.
Viel Spaß dann heute beim Doc.

lg Ramti