DRINGEND!!Heute Flug Türkeiurlaub und Sohn fiebert seit gestern abend!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cecile25 20.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat gestern gegen 23 uhr angefangen zu fiebern, er hatte 40 Grad Fieber. Ich habe ihm Nurofen Saft gegeben, momentan hat er 37,6 Grad. Ist im Gesicht warm, Backen sind rot, Augen gläsrig.

Ausgerechnet heute mittag fliegen wir in die Türkei an den Strand.

Weiss nicht was ich tun soll. Flug stornieren?

Was würdet ihr tun?

Werde um 8 Uhr KIA anrufen!

LG, Cecile

Beitrag von anja1982 20.08.07 - 07:39 Uhr

Oh nein wie blöd.

Ist er denn sonst fit?

Noah hatte nämlich auch Fieber als wir in den Urlaub gefahren sind und meine Nichte auch. Haben dann gelesen das die kleinen merken das sich was verändert und schnell mit Fieber reagieren. Als wir angekommen sind war das Fieber auch schon weg.

Berichte aber auf jeden Fall mal was der Arzt gesagt hat und wenn wir uns nicht mehr lesen und ihr doch noch fliegen könnt wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub.
Kommt gesund und munter wieder.

LG Anja

Beitrag von leoniemariesmama 20.08.07 - 07:56 Uhr

also ich würde fliegen!
bei den kleinen geht doch meist das fieber so schnell wie es kam.
ausserdem ist die temp. doch schon fast wieder normal.

Beitrag von hope_elmo 20.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Cecile,

tut mir leid um Euren Urlaub, aber das würde ich niemals riskieren! Also ich würde auf gar keinen Fall gehen. Wer weiß, was sich da noch entwickelt, dann noch die Umstellung, usw.

Ich würde den Urlaub sausen lassen (auch wenn es noch so schwer fällt).

Viele Grüsse und gute Besserung,
Sabine

Beitrag von bhundmh 20.08.07 - 14:05 Uhr

Ich weiss zwar nicht ob du es noch liest aber ich würde fliegen.
Ich war mit meiner Tochter im Mai auch in der Türkei,bekam Durchfall und ich war im selben Zwiespalt wie du,wäre fast am Flughafen noch umgedreht,bin aber dann doch geflogen.
Kaum da angekommen war alles vorbei und wir hatten einen supertollen Urlaub.
Ich hoffe ihr könnt fliegen,ich wünsche Euch viel Spass

LG Bianca mit Leonie(20 Monate):-D