DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cecile25 20.08.07 - 07:07 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat gestern gegen 23 uhr angefangen zu fiebern, er hatte 40 Grad Fieber. Ich habe ihm Nurofen Saft gegeben, momentan hat er 37,6 Grad. Ist im Gesicht warm, Backen sind rot, Augen gläsrig.

Ausgerechnet heute mittag fliegen wir in die Türkei an den Strand.

Weiss nicht was ich tun soll. Flug stornieren?

Was würdet ihr tun?

Werde um 8 Uhr KIA anrufen!

LG, Cecile

Beitrag von sweety03 20.08.07 - 07:18 Uhr

Da hilft wirklich nur den KiA anrufen und ggf. Deinen Sohn noch mal vorstellen. 37,6 ist ja noch nicht tragisch, aber morgens ist die Temperatur immer niedriger und steigt meist noch an.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nur ein banaler Infekt ist und Ihr trotzdem fliegen könnt.

Sweety

Beitrag von leoniemariesmama 20.08.07 - 08:17 Uhr

du CP wirds auch nicht besser #augen

Beitrag von leoniemariesmama 20.08.07 - 08:17 Uhr

durch sollte das heißen

Beitrag von teufelchen24 20.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo Cecile,

also dem Kind zuliebe ( kommt darauf an was es hat ) würde ich den Flug stornieren #gruebel
Weil 40 Grad Temperatur ist nicht wenig #schock


Wünsche jedenfalls gute Besserung und das es nichts ernsthafteres ist #herzlich#klee

Lg

Sab

Beitrag von mel1983 20.08.07 - 11:39 Uhr

Und, hast du den KiA angerufen?

Seid ihr schon weg?

Ich hätte mein Kind dem KiA nochmal vorgestellt, mir ein paar Medis mitgeben lassen und wäre geflogen.
Aus dem ganz einfachen Grund, dass die meisten Kinder nach der richtigen Medi alsbald wieder fit sind. Und dann ärgert man sich, dass man nicht geflogen ist.

Fieber kannst du hier, als auch dort behandeln.

LG Mel