Sie steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 20.08.07 - 07:15 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Hibblerinnen und die baldigen Hibblerinnen;-)

Meine Tempi ist heute wieder etwas hoch gegangen,hoffentlich habe ich diesmal Glück....bloss nicht rein steigern dann ist man nachher wieder so down.

Guckt mal hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202057&user_id=678480

Grüßchen und nen guten Wochenstart

Nienie

Beitrag von saxony 20.08.07 - 07:17 Uhr

wenns klappt dann war das ja eine richtige kampfbiene! ;-)

Beitrag von hexe300 20.08.07 - 07:22 Uhr

#kratzhmm,hast du nur das eine Bienchen fliegen lassen??Falls ja sei mir nicht bös,aber dann bezweifel ich das es geklappt hat,mein Doc sagt wenn die Tempi schon oben ist ,ist der ES vorbei.Dann hättest du den Es verpasst,falls die Balken von Urbia stimmen.Sollte der Es allerdings am 15.8.gewesen sein könnte das Bienchen doch gereicht haben.Die Tempi ist aber jetzt schön gestiegen,wann vermutest du denn deinen ES?Hast du ihn gespürt?Trotzallem viel Glück#klee.
VLG hexe300

Beitrag von nienie 20.08.07 - 07:42 Uhr

Ja leider konnten wir nur das eine Bienchen setzen#schmoll
Eigentlich bezweifel ich auch das es wirklich geklappt haben kann aber ich hab schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke#freu

Ich meine das mein ES genau da war wo er auch angezeigt wurde.Naja genau wissen tun wir es leider erst wenn die blöde pest nicht kommt und ich einen Positiven Test in der Hand halten#gruebel#schwitz

Schaun wir mal was die Tempi die nächsten Tage so bringt

Trotzdem danke fürs drüber schaun
Nienie