immer noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saxony 20.08.07 - 07:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Jetzt dreh ich aber bald durch....

wobei... ich den ganzen august urlaub hatte und immer erst um zehn aufgestanden bin und da war die Temp bei 36,3

heute bin ich ja wesentlich eher aufgestanden und auch 36,3.... meint ihr die wäre heute eigentlich schon höher und ich habe meinen ES? Och man.... mein Schatz ist schon ganz fertig weil er das garnicht gewohnt ist so oft hintereinander.... ;-)

danke für eure ideen / Meinung!

Beitrag von michi0512 20.08.07 - 07:23 Uhr

also estmal beileid an dein schatz, hoffe er braucht keine wundschutzcreme #schwitz

bei mir sieht es immer ähnlich aus. vorm ES hab ich meist 7 tage konstante tempi, egal wann ich aufwache.

und dann ZT 17/18 war meine tempi im letzten zyklus 1 grad tiefer. einen tag später auf 37,1! also mega sprung.

ich denke dein ES sollte in den nächsten 1-2 tagen stattfinden. dein ZS deutet ja auch drauf hin. also setz weiter bienchen :-)

ich drück dir die daumen! #klee

Beitrag von saxony 20.08.07 - 07:24 Uhr

oh mann... vielen dank!

ich glaub heute brauch er ne Pause.... ;-) morgen dann noch mal oder?#kratz

Beitrag von hexe300 20.08.07 - 07:25 Uhr

Hallo,glaube nicht das das schon der ES war,im laufe des Tages wird man ja wärmer....aber wenn man ss werden möchte reicht es vollkommen alle 2 Tage die Bienchen fliegen zu lassen,dann ist die Sperma qualität auch besser;-)also lass deinen Schatzi ruhig einen Tag pause:-pausser ihr habt da lust drauf.Viel glück
VLG hexe300( die auch auf den ES wartet)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127

Beitrag von saxony 20.08.07 - 07:27 Uhr

danke... ich glaube den tag pause brauch er auch... #schein

Beitrag von solomon 20.08.07 - 08:33 Uhr

Morgen,
gönn´dem armen Kerl doch mal ne Pause;-)...
Denke auch in den nächsten 1-2 Tagen könnte ein #ei springen.

Grüße Nina