@Augustis morgen !Wollen eure Bauchbwohner auch nicht ausziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 20.08.07 - 07:22 Uhr

Morgen#tasse#mampf

Bin eben aufgestanden und dachte#augen Er ist ja immer noch drin#schock

Macht ja nix er wog beim letzten mal vor gut 1 1/2 Wochen schon 355-3700 Gramm und wenn er sich noch länger Zeit lässt werden es wohl um die 4 KG#schock

Es gefällt ihm wohl zu gut;-)

Ich gehe jetzt mit meinem#hund raus. Heute hab ich mir absichtlich ein strammes Tagesprogramm zusammen gestellt in Hoffnung es bringt was;-)

LG Nadine mit#baby boy ET-3 #huepf

Beitrag von nicky2308 20.08.07 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

ja wir warten auch noch sehnsüchtig, aber ich habe bei meinem ersten Kind auch 13 Tage über Termin gehabt, deshalb bin ich noch nicht soooo nervös.

Wo möchtest du denn entbinden, mir schwebt ja Berlin Buch zu, aber so richtig habe ich mich noch nicht entschieden.

Liebe Grüße Nicole mit Julian im Bauchi ET-4.

Beitrag von nadined 20.08.07 - 07:32 Uhr

Ich werd im Neuköllner Entbinden. Es ist zwar 20 min von uns weg, aber es ist einfach das beste voner Ausstattung her und ganz neu ist es ja auch. Wirklich schön da#schock

Beitrag von didine 20.08.07 - 07:31 Uhr

Moin Nadine,

nö, alles noch drinnen... aber er darf ja auch noch, ET ist für Samstag ausgerechnet...hab ja schonmal erwähnt, dass er dann die fristlose Kündigung von mir erhält wegen Eigenbedarf;-)

Seit ca 2 Tagen aber kann ich nicht mehr so rumwuseln wie vorher. Gestern war mir zwischenzeitlich mal übel, dann war alles gut, dann wieder übel und Rückenweh... Aber ansonsten alles gaaanz ruhig.
Mein letzter FA Termin war vor fast 2 Wochen und der nächste Termin ist erst am Donnerstag, von daher bin ich total ahnungslos bezgl Größe/Gewicht/MuMu etc...#schmoll
Andererseits mache ich mich so nicht zu verrückt.

Södale, mach mir jetzt mal ein Käffchen, Wetter ist wieder mehr als bescheiden und das macht mich recht zickig:-[

Alles Gute und lg
Didine (ET -5 +/- x-Tage #kratz)

ps bin mittlerweile soooo gespannnt darauf, wie unser kleiner Aaron aussieht #freu

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 07:36 Uhr

Hey Didine,

hab gerade gesehen, dass wir den gleichen ET haben #herzlich!! Hoffentlich, klappt es bis dahin - mag nicht mehr warten ...

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 07:34 Uhr

Hey Nadine,

ich bin auch noch da - mit Murmel und Baby drin ... den Zwergen scheint es irgendwie zu gefallen ;-) letzte Woche war ich mir noch sicher, dass sie früher kommt aber mittlerweile ... ??? Glaub ja eher, dass ich auch übern Termin geh :-[ hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen? Wehen? Bei mir tut sich da irgendwie gar nichts, ausser dass der Bauch ab und zu hart wird, aber nichts weltbewegendes #heul
Werd nachher erstmal zur Apotheke wegen meinem verrenkten Hals, ob ich da noch irgendwas nehmen kann - autsch :-[

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von nadined 20.08.07 - 07:38 Uhr

Bei mir ist das irgendwie komisch. Hab immer so alle 2 Tage Wehen. Gestern hatte ich garnix. Also müsste ich heut wieder dran sein#freu !
Ein paar von uns sind wohl zum Babyforum rüber wie Haferflöckchen uns Sabse. Von beiden hab ich gestern garnix gehört. Da wird sich wohl entlich was getan haben;-)

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 07:50 Uhr

Es wäre ihnen ja sehr zu wünschen. Waren ja beide übern Termin, oder? Oh man, ich hoffe echt, da tut sich bald mal was in Richtung Geburt ...

Beitrag von maira81 20.08.07 - 08:50 Uhr

morgen nadine, ich bin jetzt inzwischen bei et +4 angelangt, nachdem mir schon vor drei wochen wegen geöffnetem mumu usw. eine baldige geburt prophezeit wurde. #augen hab absolut keine lust mehr, körperlich geht`s noch einigermassen, aber so langsam bin ich psychisch echt am ende. fange ständig an zu heulen usw. das blöde ist ja auch, das die zeit gar nicht mehr vergeht, man andererseits aber auch nicht mehr so viel machen mag.. na ja, ich hoffe einfach, dass sich der kleine noch von selbst auf den weg macht und zumindest nicht eingeleitet werden muss#schock gleich hab ich mal wieder einen termin bei meiner hebi, wobei die eher so hart drauf ist.. mal schauen. alles gute euch anderen wartenden und auf eine baldige geburt!!