Umfrage: welche Werbung muss weg?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 20.08.07 - 07:24 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

welche Werbung nervt Euch - eventuell schon lange - so sehr, dass Ihr sie lieber jetzt als nachher vom Bildschirm verbannen wollt?

Wenn ich mal ein Beispiel geben darf: die Duplo-Werbung ("Im Frühling waren zwei junge Kerle verliebt in Jana - sie kam aus Werle...") verursacht bei mir beinahe schon solche Schreikrämpfe wie die, die Klein-Kati aus der Froop-Werbung ständig zu haben scheint. Zumindest kann sie sich offenbar nicht in normaler Lautstärke artikulieren. Ständig muss es brüllen, das arme Kind.

Also dann, Ihr Lieben - her mit Euren Lieblings-Werbungs-Hassobjekten.

Liebe Grüße, liebelain

Beitrag von caligirl83 20.08.07 - 07:41 Uhr

Erhlich???????

Von mir aus könnten sie den ganzen Werbungsscheiß abschaffen. Wenn ich mir einen Videofilm von früher anschaue was ich aufgenommen habe da war 2 min Werbung und jezt ??? ca. 5-10min. Zum (Kotzurbini) Ich finde auserdem das diese Verkaufsshows genau so schlimm sind, Homeshopping könnte man nach meiner Meinung auch abschaffen #schein Und diese Spielesendung Nachts gleich hinterher alles Abzokke zb 9life ect....

Liebe grüße Mandy

Beitrag von spufankel 20.08.07 - 09:09 Uhr

Das unterschreibe ich dir.

Beitrag von grizu99 20.08.07 - 07:48 Uhr

Ja von mir aus auch ALLES was mit Werbung zu tun hat...

Ich mag Autowerbung nicht, nervig find ich Handywerbung (Klingeltöne usw.)


Gegenfrage, welche Werbung magst Du?

Ich könnt mich jedesmal kringelig lachen, wenn ich die Werbung von den Raststätten mit dem Tabalugamenue sehe

"Kukuluru---hat der Papa wieder Kukuluru gesagt?"

http://www.myvideo.de/watch/2044386


Lg grizu99
#freu#heul#freu#heul#freu

Beitrag von girly87 20.08.07 - 08:00 Uhr

die is ja cool, die kannte ich noch gar nicht

Beitrag von grizu99 20.08.07 - 08:06 Uhr

Ich stell mir das jedesmal vor, wenn wir auf der Autobahn fahren und ich irgendwo gernervte Kids hinten im Auto sitzen seh....;-)


Mein Sohn (4,5) fängt dann immer an, das Kukckucklied zu trällern und Menne nurnoch "Kukuluru" #schock





Beitrag von liebelain 20.08.07 - 08:07 Uhr

Moin, grizu,

die hatte ich noch gar nicht gesehen. Ist ja abartig: "Kukuluru".#freu

Derzeit gefällt mir das junge Pärchen im Auto, als sie fragt, ob sie noch mit auf einen Kaffee nach oben kommen solle und er sagt er habe keinen. Auch die anderen Getränke, die sie aufzählt, hat er alle nicht. Am Schluß sieht man dann das Auto aus einiger Entfernung und hört nur noch ihre Frage "Dosenmilch?".

Auch die Edeka-Werbung mit den "Zweihundertachtundsechzig Gramm" finde ich nach wie vor wunderbar.

Und seit Neuestem diese Versicherungswerbung: die junge Familie sitzt beieinander und die kleine Tochter fragt: "Mami, wenn Papa tot ist, kriege ich dann endlich meine Ponyfarm?" Die Mutter antwortet darauf "Wenn Papa weg ist, bekomme ich erst einmal meine Finca auf Mallorca." Und die Tochter wiederum: "Och mennoooo!". Erst war ich erschrocken, aber dann musste ich auch darüber lachen.

Schönen Tag wünsche ich Dir.

LG, liebelain

Beitrag von doucefrance 20.08.07 - 08:27 Uhr

Nicht weg, sondern wieder kommen sollte diese Werbung von der LBS (?)

..... Wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden...!!!!!!!!#freu #freu

Beitrag von chou99 20.08.07 - 11:28 Uhr

Hi!

Genau diese Werbung finde ich besonders schlimm.
Selbst mein Sohn läuft aus dem Zimmer wenn die Werbung kommt.

Grüße
Nicole

Beitrag von spatzl75 20.08.07 - 08:09 Uhr

Hi,

die Gutfried-Werbung mit dem Kerner. Jedes Mal hoff ich, er bleibt am Zaun hängen.#freu

lg

Beitrag von asile 20.08.07 - 08:27 Uhr

:-[:-[:-[#huepf

wo bei ich ihn ja eigentlich mag......

Beitrag von funnysun 20.08.07 - 19:11 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mel230877 20.08.07 - 08:15 Uhr

Hallo!

Froooooooop. Muß weg. Ich finde die kleine langsam echt nervig mit ihrer schreierei.
Der erste Spot war ja noch süß aber jetzt .....

Gruß Mel

Beitrag von sabberschnute2107 20.08.07 - 08:35 Uhr

Hi, ich kann die dämliche Schöfferhofer-Werbung schon nicht mehr sehen...."das was hat so schön geprikelt in mein Bauschnabööll", ich h a s s e diese Werbung schon langsam, ich weiss gar nicht wie lang diese Werbung schon läuft, zehn Jahre???
Ausserdem ja ebenfalls die schreiende Froop Kathie sowie die Activia Werbung in der ständig über Scheisserei und Durchfall gesprochen wird.

LG
Dani

Beitrag von schwalbenvogel 20.08.07 - 08:37 Uhr

Da fallen mir spontan ein:

* Eis Eis Pingui ich bin ein Eis Eis Pingu..ich muss weg! *gruselig*

* Diese "FROOP" Werbung mit dem Mädel *nervig*

LG Tanja

Beitrag von mentira 20.08.07 - 23:10 Uhr

kreisch! ätzend! ich h a s s e den Pingu-Spot. Schrecklich - war auch mein erster Gedanke bei der Umfrage..

Beitrag von bettibox 20.08.07 - 09:01 Uhr

Froop

Schöfferhofer

Activia

Eis Eis Pinguin

Leerdamer, aber davon alle Werbespots

Duplo

Alle Werbungen mit Beckenbauer

und bestimmt noch hunderte, die mir grad nicht einfallen.


LG

Beitrag von veela 20.08.07 - 09:26 Uhr

Alle, die so grottenschlecht geschauspielert sind:

Tabs für Spülmaschine (weiss nicht mal mehr, welche Marke), wo die Frau lästert, ihr Mann könne die Gläser nicht glänzend kriegen

Vanish Oxy Action

Activia

Rennie

Beitrag von kleine_sonne81 20.08.07 - 09:43 Uhr

Die neue T-Com werbung..... dauert ewig lange.....

Viele Grüße

Beitrag von dani001234 20.08.07 - 09:54 Uhr

welche werbung muß weg? #augen ALLES! wenn werbung ist, schalte ich grundsätzlich weg und schau, was auf den anderen sendern läuft.

gruß #huepf

Beitrag von muckel1204 20.08.07 - 09:54 Uhr

*die wohl größte Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann*#kratz

Ich find diese SS-Test Werbung einfach zu schießen#augen

LG Carina



Beitrag von sugarbee1984 20.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo!!

Da mache ich auch mit

+ Granufink

+ dann dieses: ich hab da was am Zahnfleisch ding mit den Omas

+ Dulculax Dragees zum Abführen

+ Fanta

+ der durchgeknallte vodafone Typ (ihr wisst schon, hallo sonne und so)

+ der ss Test von Clearblue

Joah, das ist es so weit

Ach ja..... AXE!!!! Bommmschiggawauwau... oder wie auch immer

Lieben Gruß, Suggi

Beitrag von mutterschaf 20.08.07 - 10:35 Uhr

Jede Werbung mit Kindern und jede Werbung mit Promis.
Überhaupt ist die deutsche Werbung langweilig, grau und nervtötend. Da sollte sich Deutschland mal ein Beispiel an anderen Ländern nehmen.
Grüße,
Sandra

Beitrag von danich_nichda 20.08.07 - 11:22 Uhr

Hi,

also dieses lästige, kleine schreiende Froop Balg muss weg!

Diese blöde Activia und Actimel Werbung #augen!

Bebe Werbung, mit dieser Bebe Tante #augen!

Diese Warzen Werbung. "Früher hat der Doctor meine Warzen weg gemacht, heut macht das Mama" *würg*!

Fielmann Werbung. Wo das Baby "Fielmann" sagt und die alte dann so blöd schaut #augen.

Aber allgemein ist jede Werbung blöd und ich schalt auch immer gleich weg. Aber manchmal entkommt man der Werbung doch nicht.

LG Dani




Beitrag von karina210 20.08.07 - 13:04 Uhr

die neue Sparkassenwerbung wo das Kind Pension sagt von wegen Altersvorsorge zu den 2 Männern die auf der couch sitzen
auch die neue Fixies Werbung mit der Mutter die dann dieses peace-zeichen macht find ich grausam

  • 1
  • 2