Tipp bei Verstopfung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope20 20.08.07 - 07:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hab mich mal mit meiner Mama unterhalten und da sie selber 4 Kinder davon 1*#baby#baby zur welt gebracht hat hat sie mir nen Tipp gegeben!
Man soll Müsli Riegel Essen aber nicht die mit schokolade oder so sondern zb. apfelriegel!
Ich habs jetzt ein paar Tage ausprobiert und es Hilft wirklich!
Und es is gut für die Figur so esse ich weniger süßes!

lg Katja + #babyinside(8+6)

Beitrag von juli-m 20.08.07 - 07:28 Uhr

Kiwi funktioniert auch. ;-)

Gruß, m

Beitrag von tigerlucy 20.08.07 - 07:39 Uhr

Hallo,

hört sich zwar bescheuert an, aber mir helfen auch die M&M's mit Erdnüssen. Die Erkenntnis war eher ein Zufall.

Liebe Grüße

Bianca + Krümel (13+2)

Beitrag von sobal 20.08.07 - 09:04 Uhr

Bei mir helfen Erdnüsse und ein Schluck Sprudelwasser dazu. Seit neuestem habe ich auch getrocknete Feigen für mich entdeckt (zu viel Erdnüsse sind ja nicht sooooo gut). Schmecken zwar nicht ganz so gut, helfen aber auch. Auch Sport bringt meinen Darm gerne wieder in Schwung. Und viel trinken.

Beitrag von nana0101 20.08.07 - 09:52 Uhr

Hi!

Meine FÄ hat mir eben den Pflaumensaft und Milchzucker (Edelweiß) ans Herz gelegt.

VLG
N*

Beitrag von anna235 20.08.07 - 10:54 Uhr



Oder einfach lauwarmes Wasser nach dem aufstehen trinken....:-)