Mein Zyklusblatt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hozi 20.08.07 - 07:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205177&user_id=502804

war mein ES wirklich schon so früh?
danke für eure hilfe

Beitrag von saxony 20.08.07 - 07:31 Uhr

sieht so aus... aber selbst wenn.... bienchen sitzen gut. #klee

Beitrag von hexe300 20.08.07 - 07:32 Uhr

Es schaut z.Zt. danach aus!Kleine Zyklusschwankungen sind doch normal,aber die Bienchen sitzen doch sehr gut also viel Glück!
VLg hexe300