Januarmami, HALBZEIT! SILPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nerlin15 20.08.07 - 07:29 Uhr

bin heute schon in 20.ssw gekommen und hab Halbzeit geschafft....#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
mein Babyboy meldet sich sehr regelmäßig und sehr fleißig...total süß ist er..:;)#liebdrueck#liebdrueck#huepf#huepf..
Morgen habe ich endlich mein VU mit 2 Scerinng und hoffe sehr,dass er ein Junge bleibt..;);-);-)
Mir geht es einfach blendend,manche Rückernschmerzen,wenn ich soviel Stress habe..sonst alles ist okay..;)#freu
Noch 20 Wochen habe ich bis zur ET...#huepf

Und Ihr wie fühlt ihr sonst??


#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 20.ssw

Beitrag von lausine 20.08.07 - 07:32 Uhr

Schönen guten Morgen!

bin heute auch bei 19+1 #freu und habe auch morgen meinen nächsten FA Termin.

wir sind schon gespannt, ob wir erfahren, was wir bekommen.
(das letzte x war ich - aufgrund d. Urlaubszeit - am 9.6. beim FA)

ich fühl mich auch gut!
hast du schon zugenommen?

GLG Lausine

Beitrag von nerlin15 20.08.07 - 07:38 Uhr

ja..bis jetzt habe ich ca 6-7 Kilo zugenommen...#hicks#hicks
bin mal spannend auf morgen,wieviel wiege ich auf den Waage!#gruebel;-)


Waage ist mir egal,hauptsache geht mein Baby gut..;):-D




#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #babyboy 20.ssw

Beitrag von moggele1983 20.08.07 - 07:35 Uhr

hallo,

hat man nicht halbzeit bei 20+0 (21.SSW) #kratz weil ja auch die SS 40+0 geht........

Gruß
Sandra

Beitrag von proemmelchen 20.08.07 - 08:19 Uhr

Hi,

will Euch ja die Freude nicht nehmen, aber Halbzeit ist immer noch in der 21 SSW also bei 20+0.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 18+6

Beitrag von kathl5 20.08.07 - 08:34 Uhr

HAllo und guten morgen, wir sind heut bei 19+1 angekommen (man wie die Zeit vergeht) hab morgen Termin beim FA und bin schon ganz gespannt ob wir mal ein Outing bekommen.VG Kathl5 20ssw