@italienfan78

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 20.08.07 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Andrea,

wollte Dir nur kurz mitteilen, dass nach der SB gestern, heute die :-[ gekmmen ist. Ee geht also in den 4. ÜZ. Aber so furchtbar traurig bin ich irgendwie gar net! Warum auch immer. Ich werde aber (auch auf Wunsch von meinem Mann :-) )Die Tempi bis zum ES messen. Ich soll ihm auch dieses Mal "Bescheid" sagen, wann die gefährlichen Tage ungefähr sind. Er meinte so süß, dann könnten wir das Ganze gezielter angehen ;-)

Also gehts weiter *g*

LG
cherrybanana

Beitrag von italienfan78 20.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo Cherrybanana.

Das tut mir leid #schmoll aber sieh es doch einfach positiv- die Mens ist da und du kannst weiter herzeln- ist doch auch schön#freu. Finde ich voll süß von Deinem Schatz dass er sich auch so Gedanken macht und es Ihm nicht egal ist wann Ihr #sexeln könnt!

Mein ZB verstehe ich gar nicht mehr. Gestern war ich noch zu tode betrübt und heute steigt die blöde Tempi einfach wieder. Bin davon ausgegangen dass die :-[ wenigstens jetzt dann kommt.

Bin ein bischen verwirrt #kratz#gruebel#kratz

Schau´s Dir doch mal an und sag mir was du davon hältst:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

#liebdrueck Andrea

Beitrag von cherrybanana 20.08.07 - 13:23 Uhr

So, nun bin ich wieder da, aber nur kurz, muss gleich wieder weg ;-)

Ja, ich #freu mich auch, dass mein Männe das so leicht sieht :-). Ich hab eher gedacht, dass ich ihm in den fruchtbaren Tagen als schön auf den Keks gegangen bin #hicks, weil ich so an #sex gedacht habe. Aber war wohl eher das Gegenteil, er hätte auch gerne noch öfter gehabt #hicks

Dein ZB sieht doch noch super aus. Du bist ja auf jeden Fall noch über CL. Keine SB bisher? Bei mir fiel in der ersten SS die Tempi auch nochmal, NACHDEM ICH POSITIV GETESTET HATTE :-) Das Ergebnis ist heute fast 3 Jahre :-D

Ich drück Dir alle Daumen, die ich hab. Evtl. bist Du ja doch schon ein Aprili :-)

LG
cherrybanana

PS: Wenn Du mich mal so anpingen willst, dann am besten über "Mein Urbia" Nachricht an senden. Da ich oft auch nicht im Forum bin, sehe ich dann ne Nachricht im Posteingang bei MEIN URBIA eher #liebdrueck