POSITIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nordfluegel 20.08.07 - 07:53 Uhr

Guten Morgen und #tasse für Alle!

Nun, nach ich am NMT (18.08.) einen Test gemacht habe und der Punkt nur sehr schwach rosa war (war wohl ein 50er, wie ich dank Eurer Hilfe dann herausgefunden habe), wurde heute morgen noch einer gemacht, der immer noch sehr schwach war, aber der rosa Strich war deutlich zu sehen. #huepf#huepf

#schwanger#schwanger

Ich werde trotzdem noch einen Clearblue digital machen, nur weil es so schön ist ;-)

Die Viren werden nach dem FA verteilt und nun schon wieder die Frage, wann geht man da am besten hin? (das wurde sicher schon oft gefragt!) Bei der Schwangerschaft meines Sohnes war wir erst ganz spät beim FA (10. Woche), das halte ich aber nicht aus ;-)

Euch allen eine wunderschöne Woche und viel Kraft und Mut zum weiterhibbeln!

Schön, dass es Euch gibt!!! #herzlich

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 07:56 Uhr

Huhu

tja dann #herzlichen Glückwunsch #freu #huepf

Am besten Du lässt Dir einen Termin geben der ca. 1-2 Wochen voraus liegt (am besten 2) dann kann man auf dem US direkt auch was sehen. ;-)

Alles Gute #klee
Anja

Beitrag von katrinchen85 20.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab auch positiv getestet (Nmt 15.8.) und hab für Donnerstag einen Termin, hab einfach angerufen udn gesagt, dass ich positiven Test hatte und sie hat mir nen Termin gegeben;-)

LG,Kati