GAP, H&M - Jungs 98/104 und Mädchen 62-80 - ansehen lohnt!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von taenscher 20.08.07 - 07:54 Uhr

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

guten morgen zusammen,
seht mein neues album an. die kleidung ist nur jeweils von 1. kind getragen und wurde neu gekauft. sie ist in top zustand. fair handeln ist trotzdem erlaubt, aber bitte daran denken, dass ich es nicht selbst auf dem flohmarkt erstanden habe. allein der warenwert bei den jungs lag über 350 euro. gerne auch pakete komplette kategorie. seht auch unbedingt die schuhe. ab 30 euro kein porto. viel spaß beim stöbern.

lg
tanja

Beitrag von ina_bunny 20.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo Tanja,

ich hab dir gestern abend schonmal geschrieben.

Sind die reservierten Sachen alle weg? Falls nicht hätte ich Interesse an den Unterhemden.

LG Ina

Beitrag von taenscher 20.08.07 - 08:34 Uhr

hallo,
gestern abend kam nix. alles unter reserviert ist weg.
schade. sonst nix dabei? es sind soooo tolle sachen!

Beitrag von ina_bunny 20.08.07 - 09:54 Uhr

Ja, die Sachen sind echt toll. Entspricht auch meinem Geschmack, aber der Kleiderschrank von meinem Sohn droht schon zu platzen. #schock

Ich bräuchte nur noch ein paar Unterhemden und evtl. Hosen in 92.

LG Ina

Beitrag von jessymaus82 20.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo liebe Tanja!!

Ich hätte Interesse an folgenden Sachen aus dem Boys only Album:
Nr.7,8,11,16 und 20.

Würdest du mir da ein komplett Angebot machen???

Ganz liebe Grüße Jessy.

Beitrag von taenscher 20.08.07 - 10:19 Uhr

hast post:-)