Hallo.. Gehöre nach 10,5Monaten wieder zu euch :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie1405 20.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo...

Luisa-Marie bekommt ein Geschwisterchen #huepf Ich bin jetzt in ca der 6+6 oder 6+4, also 7.SSW... Hab vor 2,5Wochen schon die Bestätigung vom FA bekommen, durch einen Bluttest.. Waren jetzt 2Wochen im Urlaub, welcher einfach fantastisch war und sind seit gestern wieder zu Hause... Nen bissl is meine Stimmung getrübt, da ich gerade beim FA angerufen habe und erst für kommende Woche Dienstag einen Termin bekommen habe #heul Noch sooooo lange warten, bis ich den kleinen Wurm das 1.Mal aufen US sehen darf :-( #schmoll Naja, auch die Zeit vergeht hoffentlich schnell!

Freue mich also wieder bei euch zu sein.. Der ET wäre so um den 8.-10.April 2008...

Lg Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 und #ei 7.SSW

Beitrag von melly1878 20.08.07 - 08:39 Uhr

Hi Chrissie und Glückwunsch zur SS!

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft- wobei ich selber weiß, dass das mit einem Kleinkind zu Hause nicht immer ganz einfach ist (meine Große war auch etwa 10 Monate alt, als ich wieder mit unserem mittleren ss wurde)!

Liebe Grüße, Melly mit Jacqueline (6,5 J.) Jonas Emil (5 J.) + #paket (24+5 SSW)

Beitrag von chrissie1405 20.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo...

Danke dir #freu Jo, einfach wird es sicherlich nicht werden, aber wir haben es ja nicht anders gewollt... Es ist genauso eine Wunschschwangerschaft, wie bei unserer "Großen" und wir freuen uns sehr darüber, dass es wieder schnell geklappt hat (1.SS 1.ÜZ, 2.SS 2.ÜZ)....

Wünsche dir noch einen schöne Restschwangerschaft!

Lg Chrissie