Jemand aus HH u. Umgebung hier? Suche H&M mit Umstandsmode!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicce1 20.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche...

Suche jemanden der mir sagen kann bei welchem H&M man noch Umstandsmode in HH bekommt ?

Komme aus der Umgebung und finde nix.#schmoll Und früher gab es echt schöne Sachen dort..

vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Würd mich freuen :-p

Gruss, Nicole + Ü#ei inside

Beitrag von talisker73 20.08.07 - 08:06 Uhr

Die H&M-Filiale im Alsterhaus hat ne 'Mama'-Abteilung. 1. OG, glaub ich.

Viel Spass beim Shoppen!

Sonja EET-2, Exilhamburgerin

Beitrag von nicce1 20.08.07 - 08:10 Uhr

#freuOh super... Danke. Da werde ich dann mal schauen fahren... :-p

Viel Glück und eine schöne Entbindung wünsche ich Dir !!

Beitrag von talisker73 20.08.07 - 08:14 Uhr

Danke!

Schöne Grüße in die schönste Stadt der Welt!

Beitrag von wipero 20.08.07 - 08:17 Uhr

hallo nicole,
ich habe auch meine umstandsjeans bei h&m gekauft, echt super.
welche größe brauchst du denn?
wenn du interesse hast, könnte ich dir meine verkaufen,denn neu sind diese hosen doch relativ teuer, wenn man bedenkt, daß sie ja nur für einige monate trägt.
wenn du möchtest,kannst du dich gerne melden,
vg von petra +robert(5)+christian(4monate)

Beitrag von nicce1 20.08.07 - 08:32 Uhr

Gute Frage :-p

Wenn ich weiter so zunehme dann XXXXL.

Derzeit 42 noch. Aber ich bin erst Ende 3. Monat... Also daher kann ich das noch nicht so wirklich sagen... :-(

Was für Größen hast du denn ?

Beitrag von wipero 20.08.07 - 13:08 Uhr

hallo,
ich habe 2 jeans in 42.sie haben über dem bauch einen sehr breiten elastischen bund.ich habe sie ca. ab dem 5.monat bis zum schluß getragen.mein bauch war wirklich sehr dick und die hosen haben super gepaßt. sie sind aus der aktuellen kolletion,haben gerade geschnittene beine.die eine ist dunkelblau,die andere etwas heller und sehen top aus.
grüße petra

Beitrag von baumrock 20.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Nicole,

Der H&M im EZ Alstertal am Ring 3 hat keine (habe extra gefragt als ich letzte Woche dort war).
Der H&M am Tibag (Niendorf) hat dagegen U-Mode.

Hoffe das hilft in wenig.

Viele Gruesse
Baumrock

Beitrag von milly1407 20.08.07 - 09:24 Uhr

Hmm ein H&M mit unstandskleidung kenn ich nicht. Hab meine damalas bei C&A in hamburg Mönkebergstr. gekauft die haben auch super sachen.

LG Maren

Beitrag von cs152 20.08.07 - 09:29 Uhr

Versuch es doch mal mit dem H&M Onlineshop. Ich find die Sachen da ganz prima. Wohne zwar nicht HH, habe aber hier im Rhein Main Gebiet auch noch nicht alle Teile im Geschäft gesehen.

Beitrag von engelchenmoo 20.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo Nicole,

H&M im EKZ Hamburger Straße (Mundsburg) hat U-Mode. Die Filiale im AEZ hat diese Abteilung rausgeschmissen und führt nur noch Babymode...

Ab September gibt es ja auch bei Esprit U-Mode, die ist bestimmt wesentlich besser von der Qualität - nur für mich "leider" zu spät... #cool

Viel Spaß beim Shoppen und liebe Grüße
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona ET-7

Beitrag von nicce1 20.08.07 - 09:48 Uhr

Bei Esprit ??? Ich krieg auch gar nichts mit...

Na ja, mal schauen ob das dann zu 'bezahlen' ist :-)

Vielen Dank für den Tip!!