Wann kommt endlich meine Mens?????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pearly75 20.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo Ihr!!!

Am 13. Juli hatte ich eine AS (12.SSW) und warte seitdem ungeduldig auf meine Mens. Seit Tagen habe ich auch ein leichtes Ziehen, als würde meine Mens bald kommen. Sie kommt aber nicht #kratz.

Wie kann ich denn herausbekommen, wann meine Regel wieder kommt? Dieses warten macht mich nämlich etwas verrückt. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

lg und #danke
Pearly

Beitrag von clara1007 20.08.07 - 09:23 Uhr

Hi Pearly!

Du kannst es eigentlich nicht herausbekommen - du kannst nur warten, oder du gehst zum FA. Ich habe gehört es kann schon bis zu 60 Tage dauern bis die Mens wieder kommt. Daher solltest du dir noch keine großen Sorgen machen. Jeder Körper reagiert da anders.

Meine AS war am 10. Juli in der 11. Woche und ich hatte genau 28 Tage später die Mens. Leider muss ich sagen, weil ich hätte sie gerne gar nicht bekommen.

Kann es vielleicht sein, dass du schon wieder ss bist??

LG und Kopf hoch
clara

Beitrag von kv28 20.08.07 - 09:38 Uhr

Das ist leider von Frau zu Frau unterschiedlich,nach meiner stillen Geburt mit AS habe ich 33 Tg später meine Mens bekommen,so wie auch mei Zyklus vorher war,es kann bis zu 8 Wochen dauern,
gib deinem Körper und dir ein bißchen Zeit...

Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von pearly75 20.08.07 - 11:20 Uhr

Danke für die Antworten ;-)

Ist irgendwie blöd, wenn man nicht weiß, wie sein Körper im Moment so funktioniert. Da ich sonst die Pille genommen habe, war mein zyklus natürlich immer sehr regelmäßig.

Aber da muss ich dann wohl durch....... :-(

Vielen Dank und lg,
Pearly

Beitrag von ilona_01 20.08.07 - 16:08 Uhr

Hallo Pearly!
Ich bin in der gleichen Situation wie du, hatte am gleichen Tag eine AS und warte seitdem auf meine Mens. Mir wärs allerdings ganz recht wenn sie gar nicht kommt und ich schon wieder schwanger wäre :-D
Vielleicht bist du ja auch schon wieder #schwanger...

LG Ilona

Beitrag von pearly75 21.08.07 - 11:06 Uhr

Hi Ilona!

#schwanger bin ich bestimmt noch nicht, weil wir momentan verhüten. Aber nach meiner ersten Mens werden wir wieder richtig loslegen ;-) Deshalb bin ich ja so ungeduldig.

Außerdem weiß ich momentan nicht so richtig, wie ich meinen Körper einschätzen soll. Ich fühle mich zwar nach Mens, hab aber keine. Ist das normal bzw. geht dir das auch so?

lg Pearly

Beitrag von ilona_01 21.08.07 - 12:43 Uhr

Ja, mir gehts genauso. Hab dauernd ein Ziehen im Bauch, als wenn ich jeden Moment meine Mens bekommen würde. Ich habe deshalb gestern einen SS-Test gemacht, weil ich die Ungewissheit nicht mehr ausgehalten hab. War aber leider negativ. Jetzt bleibt mir nix anderes übrig als zu warten :-[ Hoffentlich bekomm ich bald meine Mens, damit wir auch wieder ernsthaft loslegen können :-D
Wenn du willst können wir gerne in Kontakt bleiben. Würde mich schon interessieren wie es bei dir weitergeht.

LG Ilona

Beitrag von pearly75 21.08.07 - 15:47 Uhr

Klaro können wir weiter in Kontakt bleiben ;-)
Ist irgendwie besser, wenn man sich mit jemanden austauschen kann, dem es genauso geht. Kannst mich über meine Visitenkarte auch kontaktieren!

lg, pearly

Beitrag von co.co21 20.08.07 - 16:18 Uhr

Mir ging es genau wie dir: Ich hab gewartet und gewartet, und nix ist passiert....ein bissel ziehen, wie wenn es sich ankündigt hatte ich auch immer....
Meine AS nach der stillen Geburt war am 16.06.07 und am 02.08!! hab ich endlich wieder meine Tage bekommen....und vorher hatte ich auch einen super regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen.

Also einfach ein bissel Geduld #liebdrueck

Beitrag von srilie 20.08.07 - 21:04 Uhr

Ich warte schon seit 16 Wochen auf meine Mens! Das Ziehen habe ich jetzt auch wieder...aber kommen tut nix außer mal SB!

Beitrag von grinsebaeckchen 21.08.07 - 15:45 Uhr

Hallo Pearly,
also ich hatte meine Ausschabung im März und habe meine Blutung dann auch erst sieben wochen danach bekommen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich habe mir damals auch Gedanken gemacht, wann ich meine Periode wieder bekomme und ja dann sieben Wochen später wars dann wieder soweit. Mach dich nicht verrückt deswegen, dein Körper muss sich erst wieder umstellen und das wird schon werden.:-D

Beitrag von pearly75 22.08.07 - 11:40 Uhr

Hat sich deine Mens dann irgendwie angekündigt oder gings einfach so los?

lg, Pearly

Beitrag von grinsebaeckchen 22.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo Pearly,
also ich hab damals echt auch jeden Tag auf meine Periode gewartet und sie kam und kam nicht, und ein Tag vorher hatte ich dann schon so ein ziehen gespürt und dann war sie da :-)
Aber wie gesagt, mach dich deswegen nicht verrückt, die wird schon noch kommen. Es kann ja auch genauso gut sein, dass wenn du z.B. Streß hast, dass sich dann dadurch deine Periode verschieben kann, wie gesagt, kommt alles immer auf den Typ Mensch an, weißt wie ich meine?

LG grinsebaeckchen