Sieht gut aus, aber ich glaub die Pest kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 20.08.07 - 08:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203520&user_id=484039

Steht ja schon oben, aber habe alle Anzeichen für die Pest, tierische Rückenschmerzen...

Beitrag von englchen 20.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Benita2020,

sorry, aber Dein ZB kann man kaum auswerten. Du hast ja so unterschiedliche Meßzeiten ?! #kratz
In der Erklärung wie man den ZB führt steht das man immer zur gleichen Uhrzeit messen soll. Wenn Du nicht immer zur gleichen wach wirst, dann halt Wecker stellen.

So kann man Dein ZB nicht werten<!

LG

Beitrag von willeinbaby 20.08.07 - 08:07 Uhr

hi
also ich glaube nicht das dein ES da war wo uriba ihn anzeigt und da du sehr unterschiedlich misst ist es auch für mich schwer zu sagen aber ich würde auf den 16.8 tippen und dann ist dein nmt am 1.9 da hast du noch ein bischen zum hibbeln...viel glück

wünscht dani

Beitrag von benita2020 20.08.07 - 08:48 Uhr

Lt. Frauenarzt ist der ES korrekt, normaler Zyklus bei mir - 21 Tage