ZT 61 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evegirl 20.08.07 - 08:18 Uhr

Hallo,

bin nun beim 61 ZT angelangt und bekomme schon langsam die Krise. Ich habe schon 2 SST gemacht und beide negative. Habe oft das Gefühl das die Mens kommt aber es passiert leider nichts. Diese warterei macht mich verrückt.

Wie geht es euch?

Lg Eve

Beitrag von knallerbs 20.08.07 - 08:36 Uhr

Hi,

ich habe PCO und im Normalfall so Zykluslängen von 50 bis 90 Tagen. Habe von meiner Gyn Medis bekommen zum Auslösen der Mens, weil bei einer so hohen chleimhaut in der Gebärmutter kann man auch nicht SS werden.

LG knallerbs

Beitrag von evegirl 20.08.07 - 08:39 Uhr

Was ist denn PCO?